Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?

Filter einstellen
12:38

Finnland schafft die Schulfächer ab! So geht Schule! ...und wir haben "Lovls" | Lehrerschmidt

Ein wirklich interessanter Beitrag: kommt das, das die Finnen so ... aufgeklärt und vorwärtsgewandt sind?
Beitrag von Negev - am 13.10.2020
07:23

Eine neue Menschheitsgeschichte – Die Ära der Menschen

Hab mich an einer Abendschule angemeldet. Gleichzeitig hab ich das Angebot bekommen, eine Umschulung zu machen. Anfangs war ich mir nicht sicher, welchen Weg ich einschlagen soll. Nur aus Pragmatismus - fiel die Wahl auf Umschulung. Dennoch wollte ich mir die Erfahrung nicht nehmen lassen, wieder eine "Regelschule" zu besuchen.Es hat sich einiges getan in meinem Leben. Vieles hat sich ins Gegenteil gewandelt - also zum guten. Einiges blieb aber offenbar gleich: meine Neigungen zu diversen Themen...
Beitrag von Negev - am 28.09.2020