Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

Filter einstellen
04:52

Liesbeth List - Het is over

@La-bella-donna Ist zwar hollandisch und ich lege dir auch ein sclecht übersetzte text dabei..Nur vielleicht kennst du es wieder! Leider am ende ist sie immer noch ein wenig in sorge, eben weil er peter pan ist ;-) bin frei, es ist vorbeiEr erinnert mich etwasUnd ich bin glücklichEr ist für mich einfach nur ein GentlemanUnd all diese SituationenDas bedeutet nichtDer Mann, der in der Nacht nach Hause kommt spätSo mutlos und reizbarAll das ist nicht meine SorgeDas ist alles für jetzt ihrSie k...
Beitrag von waterfalletje - am 10.08.2014