Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kontinuität vs Konservativismus

Filter einstellen
03:05

Anarcho-Syndikalistische Landkommune

Was jedoch seine Gründe hat, denn die Denkschule dieser Sache mag vielleicht rationale und verständliche Positionen und Ideen haben, doch wie bei allen ideologischen Kopfgeburten des Menschen hapert es an der Umsetzung. Ich denke da ähnlich wie Noam Chomsky:Auch noch zu beachten: ist ja das Problem die Wirtschaft sollte dem Menschen dienen und nicht umgekehrt, das ist der größte Fehler des Wirtschafts- Liberalismus überhaupt. Ich bin in dem Fall für ein Ende des Wachstumsparadigmas. Das w...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.08.2013