Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonzen in Österreich

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 08:26
http://www.welt.de/data/2006/03/27/865758.html

Nun ist ein weiterer Fall von Geldverteilung ans Licht gekommen, diesmal von einerInstitution welche das Steuer zahlende Arbeitervolk vertreten sollte.
Mit sogenannten Verlusten von 1 Milliarde EURO durch Karibikgeschäfte und 400Mio durch Refcowurden Unsummen eines Volksvermögens durch ominöse Geschäfte beiseite geschafft.

Wenn ein "normal" Bürger 500Euro klaut, weil er seine Familie ernähren muss, bekommter mehrere Jahre Gefängnis.
Solch jemand braucht nur zurücktreten und die Sache isterledigt, so können sich die Herren über mehrere Generationen bis an ihr Lebensende anden Millionen erfreuen und aus ihrem Mercedes auf das Arbeitervolk mit Arroganz undÜberheblichkeit hinuntersehen.
Von der mittleren Generation wird verlangt dass siesich an den "solidarischen" Generationenvertrag (Pensionen usw.) halten, diese aber jetztschon wissen dass nichts mehr in der Pensionskasse übrig bleibt.
Das ganze wasderzeit passiert ist meiner Meinung nach, nur noch ein letztes Abschöpfen vom Rahm, ohneNachhaltigkeit für die jüngeren Generationen.

Und dies haben die jungen Leutein Frankreich bereits erkannt.

Das Schiff fährt mit Volldampf auf den Eisbergzu und die Kapitäne mit der Mannschaft haben sich schon aus dem Staub gemacht.


melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 08:52
So is und war dass schon immer! Die Obrigkeit zockt uns ab oder zetelt ein Krieg an undsetzt sich dann ab!!! Und wer muss dadrunter leiden? natürlich wir scheiss dreckigesnormal Volk!!!!

Fuck you ihr scheiß Politiker!!!
sorry mehr fält mir zudenen nicht ein!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 12:10
Die Gewerkschaften mal wieder...

Von denen halte ich sowieso nichts. Abgesehendavon daß denen kein Schwein in die Karten gucken kann, stehen die nur im Weg. Damitmeine ich gar nicht mal die Unternehmen die auf sie fluchen, sondern eher das Durchsetzender gesamten Beamtenstruktur. Mein Vater zum Beispiel ist bei einigen Beförderungenübergangen worden weil er nicht Mitglied war, und die waren so kackdreist daß sie ihm dasjedes mal sogar noch ins Gesicht gesagt haben. Irgendwann hatte er die Faxen dicke,bezahlte den scheiß Mitgliedsbeitrag, und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnelles mit meinem Vater dann aufwärts ging. Zwei Beförderungen in einem halben Jahr. Gut, diestanden ihm zu, aber wo gibts denn sowas? Nur bei den Gewerkschaften! :(

EinGewerkschaftsfunktionär hatte sich sogar bis ins Ministerium hochgedealt. Mit dem kammein Vater nie klar. Da hat er sogar noch mitgeholfen um ihn aus seiner Behörderauszukriegen, aber als dann bei ihm der Amtsleiter gefehlt hatte und das Ministerium denSpinner auch wieder los werden wollte, da haben sie ihn befördert und ihn dahinabgeschoben wo er herkam, und das heißt meinem Vater als Amtsleiter vor die Nase gesetzt.Wo gibts denn sowas? Nur bei den Gewerkschaften! :(

Was ist eines derHauptstandbeine der Mafia in den USA?
Ich denke da kommt Ihr von alleine drauf... :(


melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 12:16
"natürlich wir scheiss dreckiges normal Volk!!!!"

Schliess nicht von dir aufandere.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 13:31
@Poly

das "natürlich wir scheiss dreckiges normal Volk!!!!"
ist aus dersicht der andere beschreiben

und so denken viele leute über die "klein Bürger"


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 13:45
1 milliarde..schon heftig...


melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 14:34
leute, was ich in der heutigen zeit gänzlich vermisse ist der idealismus.
aber sowie es aussieht bekommt man heuzutage mit einem gesundem verantwortungsgefühl gar nichtdie chance in eine führende rolle aufzusteigen. gewissensbisse haben die Herren auchbestimmt keine.
- eine schande!


melden

Bonzen in Österreich

27.03.2006 um 17:50
Öhm? Hab ich was verpasst? Gewerkschaften sind in Ösiland staatlich?
Es geht hier umGewerkschaften! NICHT um Politiker, Rentenkassen, Stat oder Obrigkeit! es geht um dieArbeitnehmervertreter!!!
In Frankreich demonstrieren die Jugendlichen MIT denGewerkschaften!

Lasst doch einfach mal die Politiker und den Staat aus demSpiel, denn hier geht es um die Gewerkschaften, die Vertreter der Arbeitnehmer! NICHT derAllgemeinheit!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 08:29
@jever
ok, dann mal etwas genauer.
der ögb (gewerkschaftsbund) gehört im ösilandzur sozialdemokratischen partei, dessen präsident ist spö-nabg. verzetnitsch.
der ögbwiederrum ist haupteigentümer der bawag.
alles klar?


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 08:30
@jever
ok, dann mal etwas genauer.
der ögb (gewerkschaftsbund) gehört im ösilandzur sozialdemokratischen partei, dessen präsident ist spö-nabg. verzetnitsch.
der ögbwiederrum ist haupteigentümer der bawag.
alles klar?


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 09:22
@neptun8001

Ich stimme dir voll kommen zu!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 10:20
ösiland das hört sich ihrgendwie so miderwertig an!!!!

Die sache fing aber damitan das die Bawag den US-Broker Refco einen kredit in Miliarden höhe geliehen hat! Gut inden Sand gesetzt Refco ist bleite gegangen!!! Die Scheiße muss e die Bawag ausbaden aberkeinen ihrer Kunden ist auch nur ein Cent abhanden gekommen!!!
Auserdem gibts fürsolche fälle soweit ich weiß auch noch die Weltbank!!!
Und auch dieStaatsanwaltschaft formt schon an der vorbereitung der Klage!!!


Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 10:51
Hab ich auch gehört!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Bonzen in Österreich

28.03.2006 um 21:04
@neptun: Seiot wann ist eine Partei der Staat? Und seit wann zahlt der Staat fürGewerkschaftsschulden?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bonzen in Österreich

29.03.2006 um 10:52
Was solls sein ganzer beitrag ist nicht wirklich durchdacht!!!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 4.794 Beiträge, vor 47 Minuten von Eya
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 240 241 242 243
4.794
vor 47 Minuten »
von Eya
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
EvilParasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 439 Beiträge, am 26.11.2020 von Bone02943
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
439
am 26.11.2020 »
Politik: Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Politik, 102 Beiträge, am 10.03.2019 von Venom
Venom am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.03.2019 »
von Venom
Politik: "Digitales Vermummungsverbot" in Österreich
Politik, 144 Beiträge, am 16.04.2019 von neoschamane
Venom am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 16.04.2019 »