Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freunde traktieren die Ex

Filter einstellen
04:15

James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings

@Dorfschamane Bei mir war es ähnlich, Freunde von mir haben sich ständig in meine Beziehung eingemischt und am Ende ist nix mehr daraus geworden...Wobei ich dann jedoch auch selbst feststellen musste, dass sie nicht die Richtige ist, habe ich aber erst am Ende bemerkt... Vielleicht ergeht es Dir ja noch ähnlich.Also meine Freunde waren im Recht.Soll nicht heißen, dass es bei Dir genauso ist.Dazu fällt mir folgender englischer Satz ein:"You can't play on broken strings" - Du kannst auf gebro...
Beitrag von Oliver89 - am 08.09.2013