Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Lernweise in der Schule und die Problematik

Filter einstellen
00:49

Grisu, der kleine Drache

weil man fürn kaufmann nichts können muss? die schule darf kinder doch nicht nur auf ausbildungen für bildungsversage vorbereiten... gibt auch kinder die mediziner werden wollen, oder tischler, dafür brauchste schon etwas mehr bildung...@Nasenkneifer ja das ist eine bullshit methode, das ist bekannt, aber sie ist einfach zu verstehen für die lehrer, deswegen wird sie durchgeführt.ist es in dem fall auch, inkompetente lehrer können viel verderben...ach komm, das wissen viele doch noch viel...
Beitrag von 25h.nox - am 14.10.2013