Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was fehlt euch?

Filter einstellen
01:42

NIGHTCRAWLER Trailer Deutsch German

Ich bin gerade durch die Stadt gefahren und habe in einem Mietshaus im Keller nach dem Rechten gesehen.Da viel es mir ein: um 7 Uhr morgens einen Kaffee machen, Eier in die Pfanne hauen und dann ins BETT gehen!Ich kann mir meine Zeiten zwar ein wenig aussuchen, aber so dann doch nicht.Gibt es irgendeine Arbeit, wo man so einen Scheiß jeden Tag macht?Einfach nur ab 22 Uhr durch die Straßen fahren und irgendeinen Kack machen?Am besten wie in Nightcrawler: sofort am Start.😎
Beitrag von Yooo - am 06.12.2020
06:26

Songwriter Song

Allen verhinderten Songschreibern wie @moric und anderen gewidmet:
Beitrag von Doors - am 01.12.2017