Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitarbeit - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Filter einstellen
01:40

Die Anstalt - Leiharbeiter aufgepasst!!!

entschuldigt den Doppelpost: aber das fehlt noch als Nachtrag!Ein weiterer Clip aus der Anstalt, diesmal wird eine Möglichkeit angeboten, für alle die gerade in einer Zeitsklavenfirma hängen, zumindest den Versuch einer Änderung zu wagen. haben sich bereits eine Menge Leute gemeldet, vielleicht wird ja was bewegt.
Beitrag von MMXII - am 13.07.2017