Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der neue Atheismus

Filter einstellen
13:15

Matt Dillahunty - We Are Atheism Interview

@JackMarco Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Dawkins Intention ist. Viel eher möchte er dass ein Dialog stattfindet. Einen gläubigen kann man ja nicht mit einem unschlagbaren Argument von seinem glauben abbringen und ich glaube das weiss er auch.Aber viele Leute die an Gott glauben hinterfragen diesen glauben nicht, obwohl sie gegenüber anderen Dingen durchaus dazu bereit sind.Da finde ich das vorgehen von Krauss und Dawkins durchaus akzeptabel. Aggressivität oder Arroganz der beiden ...
Beitrag von Snowman_one - am 29.04.2014