Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Annual, Quality Check ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 14:53
Es ist wieder soweit ...wie jedes Jahr, der mit Hochspannung erwartete alljährliche Allmystery Qualitätscheck.

Was ist besser , was schlechter geworden, wo glänzen die Hmtl codes, wo fault es im Gebälk?

User, Threads, System, Mods, Ops, UH, Regeln, Einfach alles was hat euch dieses Jahr besonders begeistert?
Was besonders enttäuscht?

Bitte sachlich, und fair bleiben, dies ist ein seriöser thread.

Am Ende des Jahres wird eine abhängige Jury die Allmystars und die Allmysauertöpfe aus allen Kategorien küren.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 14:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bitte sachlich, und fair bleiben, dies ist ein seriöser thread.
Gefällt mir am besten :D

Was soll man sagen - System/Regeltechnisch hat sich ja nicht viel geändert
Genervt hat es nur das es ChatOP ernennungen gab und kurze Zeit später wieder zurückgezogen wurden. Denn dann kamen die Gerüchte und Intiregen - das ist lahm.

Ich fand die Blogs der User auch mal besser (gleich werde ich gesteinigt)

Aber ansosnten verbessert hat sich die reduzierte Anzahl an Weltuntergangsthreads
Ich kritisiere jetzt schon die Jury, weil wer hat die warum/wann/wie gewählt :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 14:56
@RobbyRobbe
Ich dachte ich sags lieber direkt, man kennt das ja.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 14:59
SL Benzer und so
Die Felgen aus Chrom
Der Lack frisch Carbon


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:01
Viel kann ich nicht sagen, da ich nicht so lange dabei bin.
In letzter Zeit gefiel mir nicht, dass das Allmy so viele Abstürze gehabt hatte.

Und User die nur reinkommen um zu spammen. -.-
Auch bei vielen fehlt es dem Umgangston, vor allem im Chat.

Irgendwas muss doch noch am Allmy anziehend sein, sonst wäre ich schon nicht mehr da.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:03
Ein paar Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt, Mods ersetzt und naja .. der User Ade Thread ist immer noch nicht offen. Im Großen und Ganzen ist alles beim Alten.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:05
wir haben einen guten mod verloren und dafür nen guten ersatz bekommen, und das ganz ohne rundmail...
und einige neue user nerven


1x zitiertmelden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:16
Mir ist keine gravierende Veränderung aufgefallen.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:17
@25h.nox
danke für die blumen und das war nicht nett gemeint


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:18
find alles scheiße.
Ich mach bald nen abschieds thread wo ich mit groß drama dazu auffordere mein Profil zu löschen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:22
@shionoro

Da rate ich zusaetzlich noch zu einem Blog.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:23
@Puschelhasi

Doppelaccounts wo ich in besagten thread reingehe und rumtrolle dazu.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:38
ich schreib im allgemeinen gar nicht mehr so viel. das ist besser..
im besonderen schreib ich nicht mehr so aggressiv. das ist schlechter


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:41
Die Zicken-Kultur hat meiner Meinung nach ein neues Hoch erreicht aber sonst ist doch alles beim alten?


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:42
@shionoro

Ich würde dich hier vermissen.

@Puschelhasi

Hier und da könnte meiner Meinung nach etwas verbessert werden.
Ich vermisse zum Beispiel eine Funktion um etwas zu unterstreichen.
Auch könnte das Wort "Text" in der Zitierfunktion wegfallen,
da man es jedes mal löschen muss. Mit dem Handy ist das nämlich sehr anstrengend.


Aber ansonsten is Allmy alles im allem doch recht okay.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:44
mir wird immer ans Bein gepinkelt...


1x zitiertmelden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 15:44
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir haben einen guten mod verloren und dafür nen guten ersatz bekommen, und das ganz ohne rundmail...
Ach, du bist nicht angeschrieben worden....


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:24
@emanon
Ahahahaha


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:27
@hawaii

aww <3


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:29
És gibt einige neue User die etwas nervig sind aber ich weissnichtmehr welche User das warn *hust*

Bin gespannt wer das kapiert ;)


Anzeige

melden