Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das noch zu verantworten!?

Filter einstellen
28:48

ZDFzoom - Gefesselt im Heim

@Spukulatius Ich mach dir einen Vorschlag, geh zur nächsten Altenpflegeschule und rede mit Dozenten und Schüler, ich bin mir sicher du wirst auch ein Haus in deiner nähe finden, vor dem dir Kraust.So leicht ist es nicht die Polizei einzuschalten, wir haben Schweigepflicht. Das kann ganz böse zum Selbstläufer werden.z.B. Trinkprotokoll Sen. hat 1600ml getrunken, 800ml in der F-schicht u. 700ml in der S-schicht, 100ml in der N-schicht. Du bemerkst aber, er ist eindeutig dehydriert,verwirrt, ...
Beitrag von Zonara - am 18.06.2014