Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschen sterben für WM

Filter einstellen
29:00

The Price of the World Cup (ENG/POR/ESP/GER)

nochmal die Doku "The Price of the World Cup" von Keldorf. Ich will nicht abstreiten, dass dort "grundlos" Menschen erschossen werden, aber dies geschieht nicht wegen der WM. Es wird aus Keldorfs Berichten einfach nicht klar, ob es diese "death squads" schon vorher gegeben hat. Dass es sie überhaupt nicht gibt, kann natürlich auch sein, aber ich halte es für möglich. Menschen sind verrückt ;)
Beitrag von brunhildeb - am 20.06.2014