Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

Filter einstellen
02:32

Talkshow: Der zerstörte Tisch

@Wolfshaag So siehts nämlich aus , wenn die Weiber ihr Maul jahrelang nicht aufbekommen und mal ansage machen was sie stört, gehe ich davon aus das alles Ok ist . und wenn die dann irgendwann mit anderen Tüpen rumvögeln müssen und den neuen Stecher auf einmal total Lieb haben und es ja eh schon Jahrelang keinen Sinn mehr gemacht hat zusammen sein mit die , weil man sich ja voll "auseinandergelebt" hat ....Da kann man schon mal die Nerven verlieren und alles kaputtschlagen
Beitrag von Heijopei - am 25.10.2014
03:21

Blame - Calvin Harris (Official Acoustic Video Cover)

hier mal zur Entspannung ein schöner Song zum Thema ;)
Beitrag von guyusmajor - am 21.10.2014