Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kriegsspiel auf deutscher Seite moralisch bedenklich?

Filter einstellen
01:14

Heroes & Generals - Gameplay Trailer

Guten Tag User,ich spiele seit einiger Zeit Heroes & Generals. -Ein zweiter Weltkriegs Ego-Shooter mit Strategie Teilen. Das Spielprinzip besteht darin, Truppen auf Deutscher oder Amerikanischer Seite, auf einer Europakarte zu verschieben und in diesen Gefechten den Egoshooter zu spielen. Am Ende werde ich noch einen Link beifügen. Man kann seine Seite wählen, ob man nun Amerika/England oder in der Wehrmacht kämpft. Ich habe mich für die Deutschen entschieden, da ich es mal interessant fand...
Beitrag von keyshan - am 23.09.2014