Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Aktiengesellschaft, die herrschende Institution heute

Filter einstellen
04:14

Freihandelsabkommen TTIP stoppen!

Hier wird doch nicht rumgeheult, das habe ich doch schon klargestellt. Bevor man etwas dagegen tun kann, muss man sich erst richtig darüber im Klaren sein und da dies eben nicht überall, vor allem in der Jugend, so ist, wollte ich hiermit eben etwas das Bewusstsein solcher Leute schärfen.Genau das möchte ich doch erreichen, und das erfreut mich auch.Wenn man das erreichen möchte, müsste man, wie du gesagt hast, abgeschottet von der Konsumgesellschaft leben und da dies in unserer Gesellscha...
Beitrag von Asznee - am 29.01.2015
58:14

Dirk Müller bei Planet Wissen

Ich denke, Dirk Müller (Mr. DAX) könnte dir da gefallen. Es geht bei ihm nicht unbedingt direkt um Konzerne, aber er kann das Finanzsystem recht gut und vor allem neutral erklären. Und auch, wo die Probleme liegen. Das geht, glaube ich, in die Richtung. Du fragst ja nach herrschenden Institionen, von daher könnte das passen. Fall es dich interessiert. So als Einstieg.
Beitrag von Aldaris - am 29.01.2015