Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Weniger mehr?

Filter einstellen
29:08

Raphael Fellmer "Ohne Geld leben! Eine junge Familie auf neuen Wegen" (30min. SWR Reportage)

Ist weniger mehr? @awaking Ich denke du beziehst dich hauptsächlich auf den Überkonsum ...alles andere wäre ja auch unverständlich. Ich hatte dazu vor einiger Zeit mal ein Bericht gesehen ..@lebalda Hat es ja auch schon angesprochen ...Die Doku dauert 30 Min es ist sehr interessant, allerdings weiß ich nicht ob ich so leben möchte, finds aber auch erschreckend wie viele Sachen produziert werden ohne jemals gebraucht zu werden....Raphael Fellmer "Ohne Geld leben! Eine junge Familie auf neue...
Beitrag von froulein - am 11.04.2015