Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man sein Geschlecht ändern?

Filter einstellen
05:23

'Define Me' - Ryan Amador (featuring Jo Lampert)

Postgender..ich selbst sehe mich schon als Mann und steh auch auf Männer (so mit Fell und Bart), aaaaber durch die vielen Begenungen mit einem ganzzen Spektrum an ERscheiningsbildern und Präferenzen ist das eher eine Beschreibende Katerogie.Bei dem Menschen gegenüber ist das schnurz. Ich scheu mich auch nicht zu fragen, wie sich selbst bezeichnen würden, bevor ich das mach.
Beitrag von Mittelscheitel - am 04.08.2015