Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind wir frei?

Filter einstellen
04:26

Sören Vogelsang - Frei (Augenblick)

Hehe glaub ich passt hier rein. haben steht die Wahl.....
Beitrag von herk - am 04.09.2015
03:51

Ringsgwandl "Nix mitnehma"

Apropos "letztes Hemd ohne Taschen":
Beitrag von Doors - am 03.09.2015
09:07

Wie der Staat die Krise des Gesundheitssystems beendet hat

@StylesP Ich lehne wegen der Gewaltlosigkeit eben jedes politische Engagement ab.Solche Medien eignen sich aber diese Informationen auf friedlichem Weg zu verbreiten.@Nerok Bitte dieses Video dazu angucken In einer freien Marktwirtschaft würde nahezu Vollbeschäftigung vorhanden sein. Arbeitslose und Obdachlose würden in der Tat auch einen neuen Markt darstellen. Unternehmen würden daran interessiert sein, viele gute Arbeitskräfte zu haben und somit in Weiterbildungsmaßnahmen investiere...
Beitrag von Wahrhaftiggut - am 02.09.2015