Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seid ihr wirklich frei?!

Filter einstellen
01:20:28

(Doku) - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft [Zbigniew Brzezinski]

Die Flüchtlinge werden im groben und ganzen als Instrument für etwas "genutzt" Jedenfalls alle die aus inaktiveren Krisen kommen. Destabilisierung.. Selbst wenn der Inhalt des Video halb war wäre, würde er mehr Sinn ergeben wie alle Medien zusammen an Recherche erzeugen.
Beitrag von codeigniter - am 28.10.2015