Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr wirklich frei?!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Wissen, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:02
@codeigniter

Und was hat das mit Flüchtlinge zu tun?

Anzeige
melden

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:05
NewAngelvor 10 Minuten
@eDiEnRe77

Was hat Merkel mit die Amis zu tun?
Bist du sicher das ich von Merkel sprach, oder verwechselst du mich.
Bitte das Zitat hierfür.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:06
Die Flüchtlinge werden im groben und ganzen als Instrument für etwas "genutzt" Jedenfalls alle die aus inaktiveren Krisen kommen. Destabilisierung.. Selbst wenn der Inhalt des Video halb war wäre, würde er mehr Sinn ergeben wie alle Medien zusammen an Recherche erzeugen. Youtube: (Doku) - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft [Zbigniew Brzezinski]
(Doku) - Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft [Zbigniew Brzezinski]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:12
NewAngelvor 16 Minuten
@eDiEnRe77

Was hat Merkel mit die Amis zu tun?
Lieber Engel, kannst du mich nun zitieren?


melden

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:23
NewAngelvor 26 Minuten
@eDiEnRe77

Was hat Merkel mit die Amis zu tun?
Oder meinst du dies?
ichaushalver42vor 58 Minuten
Merkel steckt so tief im Arsch der Amis, das es schon weh tut. Putin ist einer der nicht nach der Pfeife der Amis tanzt. Ohne Putin hätten wir schon längst den dritten Welkrieg. Obwohl, er hat schon angefangen in Europa, siehe Asylanten. Ist das dein Traum wegen Frei sein? werde mal wach.
Dazu kann ich nur sagen, er hat Recht!
Merkel tut dies, was die Amis ihr vorgeben.
Genau wie viele andere Länder auch.
Außer Putin!!


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr wirklich frei?!

28.10.2015 um 23:46
@s.c.d.

Die tatsache das du diesen Satz in deinem Framework als Regel setzt, sagt das sie dort, in deiner Welt die gültigkeit erfährt die du ihr gibst. Ich bin ehrlich, aber seit einiger Zeit würde ich immer weniger sagen das ich das Fahrzeug bin mit dem ich ein leben lang transportiert werde, oder stellst du dich vor neuen freunden als das auto vor in dem du gefahren bist ?! ich denke nicht, warum also ein biobot ähnliches "konstrukt" nutzen um mir meine Existenz zuzusichern. Ich denke man ist der Insasse des Körpers denn alle mit dem Namen ansprechen den man mir anfangs gegeben hat. Aber ich kann mich schlicht nicht mit Vornamen und Nachnamen identifizieren. Sind nur buchstaben, woanders inner Galaxy wäre es Kauderwelsch. Und ja es ist schwer, alte dinge einen gültigeren wert beizumessen, oder wie würdest du dich mit der grad geschriebenen These in deinem Umfeld vorstellen "guten Tag, ich bin der verwurschtelte biobot mit halb geschriebene/aktiven Script,von dem der da drinnen wohnt.. Falls sie ein problem haben, hupen sie laut mit der Lippe und klopfen bitte auf die stirn :D :D nene ich seh das schon wie ein gelösten aber nicht beseitigten interessenskonflikt. Der Körper in dem sie verweilen, zumal ich die fähigkeiten eines menschenlichen körper, schon sehr schätze.. Wenn ich mir andere Lebewesen anschau, ok, man darf ja nicht soetwas werten, es wurden aber lange zeit die die wir heutzutage volk nenne aus Kapitalgründen immer an einer art kette gehalten, der Durchschnittsbürger, der nur soviel info bekommt, wie ihm seine arbeitsfähigkeit zulässt^^ Das ist eigltlich nicht witzig :/


melden

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 00:05
@codeigniter
@eis..bär
Frei sein bedeutet für mich in meinen eigenen vier Wänden nicht das Gefühl haben zu müssen, es nicht mehr auszuhalten.

Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Du meinst wenn dir die Decke auf den Kopf fällt ?!
Ja gut also ich denke das hat man immer mal wieder, mehr oder weniger..

Nein ich meinte etwas anderes.
Aber Du hast es schon schön beschrieben.

Aus einer Grundhaltung (egal welcher Mist einen umgibt)
entwickelt es sich eben entsprechend dem eigenen Willen weiterhin an das Gute und an die Kraft und die Herrlichkeit..blabla..

zu glauben..beständig trotz widriger Rahmenbedingungen.

Ich bleibe immer ich, ob es mir scheisse geht weil es nicht so läuft wie ich es gerne hätte oder weil ich denke das Paket was ich tragen soll ist doch einige Nummern zu gross..oder ob ich mich aufgehoben fühle in Freundschaften und Liebe und Zuneigung.
Ob ich mich einsam fühle oder alleine, ob ich Gelüste habe oder nicht, ob ich zufrieden bin oder eher weniger..ob ich viel oder garkein Geld ausgeben kann, ob ich ausgeschlafen oder unausgeschlafen bin, ob ich gerade denke ich sterbe gleich oder ob ich soein Power habe dass ich es nicht glaube..

kurzum..es fühlt sich alles stimmig an..

Und wenn es dann mal einen tag gibt wo man sich scheisse fühlt und aber im Grunde glücklich ist..dann ist das ja immerhin besser als andersherum.

Wenn ich es nicht mehr aushalten würde in meiner eigenen Aura (vier Wände) dann würde was nicht stimmen..entweder mit mir oder mit denen die sie vergiften.

Psst..meine Frau hat mir geholfen mich auszudrücken hier in dem Weltraum Allmystery.
Bisher wußte ich nicht was eine Aura ist..Lacher


melden

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 01:22
@codeigniter

Youtubevideos sind meist kein guter ratgeber um sich zu bilden.


melden

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 08:49
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Was ist Freiheit ?!
Hierzu fällt mir ein! Frei sein wie ein Vogel.
Der Mensch ist Vogelfrei, der Vogel hingegen ist frei, zumindest bis der Mensch ihn fängt;-)


melden

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 09:49
Meine Gedanken sind frei. Hoho.


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 14:29
@shionoro, ja aber was diese Art wissen angeht, muss man sich die komplette masse iwie mal geben, einen klaren durchschnitt ziehen, und bedacht handeln. Diese ganzen themen haben wenn man sich die zu schnell, echt sprengkraft. Und dieses eine Youtube doku finde ich noch am unverwurschtelten aber dennoch konkreter wie vieles andere, wenn man sieht wie wer seinen eigenen videos tuned, darf man die tatsache der verfälschung aber nicht mit nutzung fremden content in den eigenen video verwechseln, mit anderen worten, viele teile der inhalte entsprechen aber dem was man grob annehmen kann, ansonsten würde diese zensur scheisse ja diese sachen nicht verbergeb wollen, auch wenn sie grottig aussehen, miese grafik haben etc.
Ah genau wo holst du dir den Bildung (wobei yt keine quelle ist^^) aber wieder in zeiten von gefälschten unterrichtsbüchern, kann ich ja nichtmal ein akademiker ernst nehmen. Die nehmen ja nur an was andere sagen. Ich find wissen lässt am besten "waschen" wenn man es reflektiert/spiegelt.


Vielleicht ist freiheit auch eine art bewusstsein.


1x zitiertmelden

Seid ihr wirklich frei?!

29.10.2015 um 14:49
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Ah genau wo holst du dir den Bildung (wobei yt keine quelle ist^^) aber wieder in zeiten von gefälschten unterrichtsbüchern, kann ich ja nichtmal ein akademiker ernst nehmen.
Hä?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Unwissender = glücklicher?
Menschen, 159 Beiträge, am 09.04.2013 von D4VE
rockandroll am 18.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 09.04.2013 »
von D4VE
Menschen: Persönlichkeitsentwicklungsstörung
Menschen, 15 Beiträge, am 10.07.2011 von shinobi321
Goran am 06.07.2011
15
am 10.07.2011 »
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »