Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

Filter einstellen
04:04

DAVID BOWIE_____THE MAN WHO SOLD THE WORLD

@elfenpfad Vorgestern Abend ist meiner Frau und mir etwas unglaubliches passiert:Wir waren bei einer Karaokeveranstaltung und gingen kurz vor die Tür, da es drinnen extrem voll und warm war. Plötzlich hielt eine kleine Gruppe von Menschen vor uns und fragte, was da drinnen los sei. In dieser Gruppe: Iggy Pop! Er besuchte die Stadt mit seiner Frau. (Keine Ahnung ob sie noch hier sind, ist auch egal.)Wir erzählten von dem Karaokewettbewerb, man verabschiedete sich und die Gruppe zog weiter. Nac...
Beitrag von xionlloyd - am 07.03.2016
05:02

David Bowie - We are the dead

@xionlloyd Ich hab ihn noch nicht vergessen :)we are the dead ...
Beitrag von elfenpfad - am 06.03.2016
04:22

DAVID BOWIE - First TV appearance 1970 - SPACE ODDITY

@xionlloyd Ich hab eine seehr alte Aufnahme von Space Odditiy entdeckt, 1970 - first TV Appearance. Man erkennt ihn fast nicht, ausser seine Stimme halt - unverkennbar ;)
Beitrag von elfenpfad - am 12.02.2016
05:00

David Bowie - Something in the air

@xionlloyd und weiter geht es ;)something in the air
Beitrag von elfenpfad - am 02.02.2016
05:15

DAVID BOWIE - LOVING THE ALIEN - LIVE ROTTERDAM 2003 - A REALITY TOUR

@elfenpfad Zum Thema Amerika: Ich sah mal eine sehr nette Doku in der es auch um seine erste Zeit in Amerika ging. Er saß auf dem Rücksitz eines Wagens und trank Milch als ihn ein Reporter fragte, wie er mit all den Fremden eindrücken umgehe. Er sah in die offene Milchtüte und antwortete: . . . und lächelte. :)
Beitrag von xionlloyd - am 27.01.2016
03:55

David Bowie - Lady Grinning Soul

@xionlloyd Gut wissen wir es nicht. Aber so alt wie Bowie wurde, werden wir doch sicher auch hinkriegen ;)den mag ich auch gern: Lady Grinning soul
Beitrag von elfenpfad - am 24.01.2016
04:43

Five years - [The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars] - David Bowie

@elfenpfad Man sollte die Welt umbenennen. Wer weiss, wie lange wir jetzt noch haben . . . ^^
Beitrag von xionlloyd - am 24.01.2016
03:31

David Bowie - Oh You Pretty Things

@elfenpfad Ein früheres Werk . . . genial:
Beitrag von xionlloyd - am 18.01.2016
03:36

David Bowie - Ashes To Ashes (Official Video)

@xionlloyd Jaa, auch sehr cool! Und der darf auch auf keinen Fall fehlen folgt nach dem Motto: zwei grosse Fans unter sich ;)
Beitrag von elfenpfad - am 18.01.2016
04:35

4. David Bowie - Moonage Daydream

@elfenpfad Mein Lieblingslied (man mag es vom Profil kennen):
Beitrag von xionlloyd - am 18.01.2016
01:25

Labyrinth (1986) Official Trailer - David Bowie, Jennifer Connelly Movie HD

@xionlloyd Das ist ein sehr starker und bewegender Film. Und Bowie spielt diese Rolle perfekt!Eine ganz andere Kategorie Film, aber auch gut gemacht ist dieser hier, erinnerte mich an Alice im Wunderland
Beitrag von elfenpfad - am 18.01.2016
03:35

merry christmas mr lawrence (1983) - the forbidden kiss

Oder Merry Christmas Mr. Lawrence:
Beitrag von xionlloyd - am 13.01.2016
00:37

KinoweltTV Trailer - "Der Man, der vom Himmel fiel" am 7.9.

@xionlloyd Du hast einen sehr passenden song gefunden, es ist so traurig, das er gestorben ist. Auch wenn er in seinen songs weiterlebt. :(@dasewige ja, einer der Grossen der Rock Musik, und auch ein guter Schauspielerwie in diesem Film : Der Mann, der vom Himmel fiel
Beitrag von elfenpfad - am 12.01.2016
06:13

David Bowie - My Death - live 1973

2016 ist damit mal gelaufen . . . :cry:
Beitrag von xionlloyd - am 12.01.2016