Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Rock, Legende, Bowie

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

24.01.2016 um 23:40
@xionlloyd
xionlloyd schrieb:Man sollte die Welt umbenennen. Wer weiss, wie lange wir jetzt noch haben . . . ^^
Gut wissen wir es nicht. Aber so alt wie Bowie wurde, werden wir doch sicher auch hinkriegen ;)



den mag ich auch gern: Lady Grinning soul

Youtube: David Bowie - Lady Grinning Soul


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

25.01.2016 um 01:03
@elfenpfad

Tja, 69 ist ja eigentlich kein Alter . . .

Youtube: Im Afraid Of Americans David Bowie Music Video HD 1080p(Best Quality)


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

25.01.2016 um 22:42
Toller Mensch

Schade ....


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

26.01.2016 um 00:12
@Feuerherz

ja .....



@xionlloyd

stimmt, ist noch zu jung zum sterben, ...
Thema Amerika, Dein eingestelltes video kannte ich noch gar nicht. Thematisch passt dieser song gut dazu:

this is not amerika


https://www.youtube.com/watch?v=kK0Z4jvsFaw


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

27.01.2016 um 10:39
@elfenpfad

Zum Thema Amerika: Ich sah mal eine sehr nette Doku in der es auch um seine erste Zeit in Amerika ging. Er saß auf dem Rücksitz eines Wagens und trank Milch als ihn ein Reporter fragte, wie er mit all den Fremden eindrücken umgehe. Er sah in die offene Milchtüte und antwortete:
"There's a fly in my milk. It doesn't belong there, is foreign . . . but it get's a lot of milk."
. . . und lächelte. :)

Youtube: DAVID BOWIE - LOVING THE ALIEN - LIVE ROTTERDAM 2003 - A REALITY TOUR


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

28.01.2016 um 14:22
@xionlloyd

tja, auch eine simple Milchtüte kann zum philosophieren animieren, nette Story ;)


von mir auch eine Aussage von ihm, statt eines songs. Ausnahmsweise mal nicht in meinem Zitate thread. Da hatte ich ja schon einmal zwei reingestellt gehabt ;)


bowie-quote-1


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

29.01.2016 um 19:23
@elfenpfad

Ein weiterer meiner absoluten Favoriten: Leider finde ich kein richtiges Live-Video.

https://youtu.be/W5sKoOx9kZc


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

02.02.2016 um 14:02
@xionlloyd

und weiter geht es ;)

something in the air

Youtube: David Bowie - Something in the air


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

05.02.2016 um 07:52
@elfenpfad

https://www.youtube.com/watch?v=k8KHeKbjpL8


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

12.02.2016 um 13:12
@xionlloyd

Ich hab eine seehr alte Aufnahme von Space Odditiy entdeckt, 1970 - first TV Appearance. Man erkennt ihn fast nicht, ausser seine Stimme halt - unverkennbar ;)


Youtube: DAVID BOWIE - First TV appearance 1970 - SPACE ODDITY


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

16.02.2016 um 07:03
@elfenpfad

Auch ein Insider:

https://www.youtube.com/watch?v=48d4irOHhLY


melden

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

06.03.2016 um 23:10
@xionlloyd


Ich hab ihn noch nicht vergessen :)

we are the dead ...

Youtube: David Bowie - We are the dead


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

07.03.2016 um 07:45
@elfenpfad

Vorgestern Abend ist meiner Frau und mir etwas unglaubliches passiert:

Wir waren bei einer Karaokeveranstaltung und gingen kurz vor die Tür, da es drinnen extrem voll und warm war. Plötzlich hielt eine kleine Gruppe von Menschen vor uns und fragte, was da drinnen los sei. In dieser Gruppe: Iggy Pop! Er besuchte die Stadt mit seiner Frau. (Keine Ahnung ob sie noch hier sind, ist auch egal.)

Wir erzählten von dem Karaokewettbewerb, man verabschiedete sich und die Gruppe zog weiter. Nach ein paar Schritten lief innen

Youtube: DAVID BOWIE_____THE MAN WHO SOLD THE WORLD

an.

Iggy blieb stehen, drehte sich um und sah meine Frau an. Er kam zurück, nahm ihre Hand und sagte nur: "I know, I know." und ging . . .


melden
Anzeige

Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen

08.03.2016 um 13:09
@xionlloyd

Das ist ja ein Ding! Iggy Pop war ja eng mit ihm befreundet gewesen. Dieses "in know, i know bezog sich sicher auf den Todesfall von David Bowie, den er vermisst. So wie viele ja auch, und ich nehm an, Deine Frau auch. Und das hat er vielleicht gespürt.


Statt wieder einen song, stell ich mal diese schöne Aussage von Iggy Pop über David Bowie ein, aus Rolling Stone.de" ein
„Die Freundschaft bestand grundsätzlich darin, dass mich dieser Typ vor einer gewissen professionellen und vielleicht auch persönlichen Zerstörung gerettet hat. Viele Leute haben sich für mich interessiert, aber er war der einzige, der wirklich genug mit mir gemeinsam hatte und der wirklich mochte, was ich tat. Seine Intentionen mir zu helfen, waren ehrlich. Er tat eine gute Sache für mich.“
Iggy Pop

l.G. an Euch beide :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankheit SARS23 Beiträge