Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Über das System beschweren, wenn man Teil des Systems ist

Filter einstellen
00:46

Morpheus erklärt unsere Gesellschaft

@Samsaraa Es ist immer die Frage, was für ein teil man in diesen System ist!Jemand der sich nicht freiwillig in einen System befindet, ist ein Gefangener.Klar ist es unlogisch sich aufzuregen, wenn man ein Gefangener ist.Denn das System ist ja dafür da, um den Gefangenen, gefangen zu halten.Nur so lange ein Gefangener seine Gefangenschaft nicht bemerkt, denkt er, er sei Frei.Also erst wenn ein "Freier" an "Grenzen stößt, bemerkt er seine Gefangenschaft^^Und man weiß ja, wie man mit Revolten...
Beitrag von Koman - am 06.06.2016