Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie stellt ihr euch die Welt in 100 Jahren vor?

Filter einstellen
32:55

Harald Lesch: So wird unsere Zukunft aussehen • Schule, Bildung, Arbeit • Die Menschheit nach 2100

Habe mir gerade ein Video von meinem persönlichen Lieblings Naturphilosophen angesehen, in dem er seine persönlichen Gedanken über die Gesellschaft und das Leben allgemein in 100 Jahren erzählt. bin wirklich kein pessimistisch eingestellter Mensch, aber ich finde wenn wir, die gesamte Menschheit, so weitermachen wie bisher, mit diesem buchstäblichen größenwahn nach einem immer besseren Lebensstil ( wobei es ja sowieso klar ist, das nur wenige Leute von diesem ungerechten System profitiere...
Beitrag von Domi9292 - am 02.06.2016