Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mietsteigerungen und Gentrifizierung - was kann man dagegen tun?

Filter einstellen
04:25

A Fish Called Wanda - Ken vs. the dogs

@Krimi. Seltsam,das mir ausgerechnet jetzt diese Szene im Kopf rumschwirrt
Beitrag von Warhead - am 17.07.2016
02:22

Große Geschichten 34 - Stefan Heym

@Krimi. Isch hoit ssso...leiderWenn ich diese Phrase höre stellen sich bei mir ad hoc Gewaltphantasien ein...isch hoit sssoDas ist der Phrasendresch jener Zeitgenossen die für nichts auch nur einen Finger rührenWir sässen tatsächlich noch in feudalen Fürstentümern von der Grösse deiner Datsche rum,hätten damals die aktionswilligen Zeitgenossen auf Herrn Häääberle und Herrn Pfleiderer gehört.Haben sie aber nichtUnd würden wir dein s isch hoit ssso...leider beherzigt haben,so stünde...
Beitrag von Warhead - am 15.07.2016