Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mega-Staudamm in Kalifornien droht zu brechen

Filter einstellen
04:14

LiveCopter 3 surveys Oroville auxiliary spillway

Der "Wald" und die Straße wurde gestern vom Notüberlauf weggespült. haben die heute schon wieder planiert und neu aufgeschüttet. Ebenso wurden da Felsbrocken hingekarrt und mit Zement vergossen.
Beitrag von mildmr - am 13.02.2017
03:32

RAW: Chopper Footage Of Damaged Auxiliary Spillway In Danger Of Failing

Der "Wald" und die Straße wurde gestern vom Notüberlauf weggespült. haben die heute schon wieder planiert und neu aufgeschüttet. Ebenso wurden da Felsbrocken hingekarrt und mit Zement vergossen.
Beitrag von mildmr - am 13.02.2017