Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eigentumswohnung vs Einfamilienhaus

Filter einstellen
17:48

DHSS - Am Schreibtisch 2 - Haralds Immobilientipps (Folge 906 - 05.04.2001)

Schön ist diese Ansammlung von Supermärkten, gekrönt von einem mordshässlichen Getreidesilo nun wahrlich nicht. Da bin ich froh, dass ich weitab im Aussenbereich wohne. Meine Nachbarn sind schwarz-weiss und sagen Muh statt Moin. Auf der anderen Strassenseite ist fast schon Dänemark, zwei Meere liegen fast vor der Tür. Ich wohne seit mehr als einem Vierteljahrhundert hier, umgeben von einer fünfstelligen Quadratmeterzahl Grundbesitz in einem uralten Haus (Baujahr ca. 1850, also noch zu Dä...
Beitrag von Doors - am 09.08.2017