Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was tun wenn man extrem vergesslich und verpeilt ist?

Filter einstellen
00:31

Vorwerk Werbung Familienunternehmen 2003

@Hailey25 Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass Ärzte einen vereinbarten Termin verdaddelt haben. Handwerker sowieso.Wenn beide Partner berufstätig sind, was bei uns mit Schichtdienst bzw. vielen Reisen verbunden ist, dann ist eine grobe Vorplanung, beispielsweise für Projekte in Haus und Hof, schon recht sinnvoll. Nicht nur, was Organisation angeht, sondern auch die Bereitstellung von Finanzmitteln. So gesehen führen wir ein kleines Familienunternehmen.
Beitrag von Doors - am 15.01.2020