Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?

Filter einstellen
05:11

Cranberries Zombie ( lyrics )

@Doors also ich sehe da schon einen Unterschied von Heute zu Früher..wenn ich mir vorstelle was in den Köpfen mancher Jugendlichen so abgeht...z.b. inspiriert durch Zeichentrick wie FamilyGuy, SouthPark oder diverser extremistischer Rap-Texte oder Filme wie SAW..so etwas hat es in dieser Form damals nicht gegeben..und das ist es doch was uns ausmacht, was wir in unseren Köpfen haben?oder wie hatten es die Cranberries mal besungen: What's in your head, in your head - Zombie - Zombie...
Beitrag von RayWonders - am 06.11.2017