Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Markus Lüpertz - Künstlergenie oder Egozentrik in Vollendung

Filter einstellen
06:12

FLATZ bei "Capriccio"

@behind_eyes Ah so...sag das mal Flatz, oder einem anderen Performancekuenstler
Beitrag von Warhead - am 17.12.2017
58:06

Durch die Nacht I mit Markus Lüpertz und Herman Nitsch

Als aufstrebender Künstler war ich schon immer von großen Persönlichkeiten in der Kunst fasziniert,Leute wie Beuys, Immendorff und Lüpertz, blieben mir durch ihre Erscheinung und Präsenz im Gedächtnis.allerdings jeh mehr ich sehe von Markus Lüpertz, bleiben mir mehr Fragen offen als mir lieb sind..ich versuche zu verstehen was der gute Herr sagt, aber so sehr ich es versuche, ich verstehe umso weniger...ist genau das die Absicht?verstehe ich den "bildenden Künstlergedanken" nicht?wo ist ...
Beitrag von h1000 - am 14.12.2017
09:05

Markus Lüpertz über Luther und die Avantgarde

Als aufstrebender Künstler war ich schon immer von großen Persönlichkeiten in der Kunst fasziniert,Leute wie Beuys, Immendorff und Lüpertz, blieben mir durch ihre Erscheinung und Präsenz im Gedächtnis.allerdings jeh mehr ich sehe von Markus Lüpertz, bleiben mir mehr Fragen offen als mir lieb sind..ich versuche zu verstehen was der gute Herr sagt, aber so sehr ich es versuche, ich verstehe umso weniger...ist genau das die Absicht?verstehe ich den "bildenden Künstlergedanken" nicht?wo ist ...
Beitrag von h1000 - am 14.12.2017