Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eigene Sprachliche Entwicklung

Filter einstellen
02:26

THE KING'S SPEECH - Trailer german/deutsch HD

Hi,warst du schon bei einem Fachmann-/frau, wie z. B. Logopäde o. ä.?Schaue zufällig gerade auch diesen Film nebenher - daher meine Antwort :D Falls ihn noch nicht gesehen hast, nachholen! :) kann ich leider nicht werden - nur noch das als kleinen Lichtblick: In meinem engeren Kreis ist auch ein Pärchen .. die haben sich gesucht und gefunden - keiner versteht sie so wirklich (übertrieben), aber die zwo sind ein Herz und eine Seele und sprechen untereinander völlig normal.gru´ß
Beitrag von afkai - am 03.01.2018