Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Probleme wegen Trans

Filter einstellen
00:03

DANN GEH DOCH ZU NETTO !!!

Ich finde das dieser Thread hier mal so langsam aber sicher zu einem halbwegs würdigen Abschluss kommen sollte.Es gibt im Prinzip nichts zu diskuttieren, der TE will augenscheinlich nur seine höchstpersönlichen Problemchen mit der Welt loswerden. Mit Trans hat das alles doch garnichts zu tun.@ParadisoDeine ständigen Rechtschreibfehler und die Tatsache das Du immer wieder Usernamen falsch schreibst sehe ich mittlerweile als Verarschung. Desweiteren glaube ich Dir kein einziges Wort mehr, so o...
Beitrag von Spukulatius - am 13.02.2018