Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

Filter einstellen
05:55

Crime Watch Daily: Meet the Bikers Who Protect Victims of Child Abuse

@apart Nee,das sind Kerle auf Motorrad die vielleicht in nem normalen MC sind und Kaffeefahrten machen,Angels,Bandidos,Borns und so sind in straffen Chaptern organisiertBei den Bikern gegen Mobbing sieht das dann so aus
Beitrag von Warhead - am 28.03.2018
02:10

Slime - Störtebecker 2010

@Freakz Meine Helden sind immer noch die Likedeeler,auch als Vitalienbrüder bekannt,sowie die Muschelbrüder steh ja auf Verbrechen mit Niveau und Stil,Schinderhannes oder der Fetzer,das waren noch Räuber mit Ehrenkodex.Oder Frankreichs Staatsfeind Nummer Eins...Jacques Mesrine,der stellte sich öffentlich hin und sagte "Ich fick eure Frauen,die sind zum erstenmal glücklich,ich überfall eure Banken und die Kassierer sind zum erstenmal glücklich und bitten um ein Autogramm!"Sie hatten solche...
Beitrag von Warhead - am 28.03.2018