Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sons Of Anarchy, Biker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 13:54
Zitat von FreakzFreakz schrieb:Ich frag mich, gibt es solche Machenschaften in Deutschland und keiner bekommt was mit?
klar gibt es das alles...allerdings sind rocker clubs, berliner familienclans und so gedöns eher "kreisliga"...'ndrangheta, cosa nostra, südamerikanische kartelle usw. sind da schon eine andere nummer und ganz oben stehen so gruppierungen wie geheimdienste, daß ist "champions league".

besorg dir doch ein paar bücher zu dem thema, wenn dich das interessiert. da kannst du dir einen guten überblick über all diese dinge verschaffen.


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 14:47
MS13 ist ja auch schon in Europa vertreten.......das ist natürlich eine andere Liga. In Italien wurden drei beim Schwarzfahren erwischt......holt doch tatsächlich einer eine Machete raus und hat dem Schaffner die Hand abgehackt.......ich frage mich wie kaputt man sein muss wenn man mit einer Machete Zug fährt.


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 15:06
Weiss nicht wie man solche Pfosten gut finden kann. Wenn dann finde ich diese Bikers against Bullies viel besser oder Bikers against Child Abusement oder wie die hiessen. Da gabs doch bspw nen Fall wo ein Junge gemobbt wurde und dann kamen 400 Biker um den Mobbern eine Lektion zu erteilen. DAS finde ich schon viel besser und nicht irgendwelche Junkies die fast nur Gewalt und Scheiße bauen im Kopf haben.


1x zitiertmelden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 15:35
Wenn man sich z.B. auf bestgore dot com anschaut, was sich die Mexikaner oder Brasilianer so für Drogenmachtkämpfe liefern, ist bei uns mit Fresse polieren, Schutzgelderpressung bzw. Club abfackeln ja noch alles im grünen Bereich :/


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 17:11
@Freakz
Meine Helden sind immer noch die Likedeeler,auch als Vitalienbrüder bekannt,sowie die Muschelbrüder

Youtube: Slime - Störtebecker 2010
Slime - Störtebecker 2010


Ich steh ja auf Verbrechen mit Niveau und Stil,Schinderhannes oder der Fetzer,das waren noch Räuber mit Ehrenkodex.Oder Frankreichs Staatsfeind Nummer Eins...Jacques Mesrine,der stellte sich öffentlich hin und sagte "Ich fick eure Frauen,die sind zum erstenmal glücklich,ich überfall eure Banken und die Kassierer sind zum erstenmal glücklich und bitten um ein Autogramm!"
Sie hatten solche Angst vor ihm das sie ihn mit zwanzig Kugeln durchsiebten.

Wikipedia: Jacques Mesrine

Und in den Siebzigern gings auch ganz ohne Hells Angels,Mongols und Bandidos zur Sache

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/meinung/als-klaus-speer-in-der-bleistreustrasse-noch-iraner-ummaehte/609914.html

http://www.taz.de/!405881/


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:30
Zählt eigentlich die Vorstandsetage von VW (um nur ein Beispiel zu nennen) auch zu den organisiert kriminellen Anarcho-Brüdern?


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Bikers against Bullies viel besser oder Bikers against Child Abusement
Ich dachte, die banden und diese von dir genannten gehen hand in Hand?


1x zitiertmelden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:40
Zitat von apartapart schrieb:Ich dachte, die banden und diese von dir genannten gehen hand in Hand?
Bei den Bikern gibts wohl auch solche und solche. Die einen sind eher friedlich unterwegs oder so eine Art "Charity", die anderen wiederum wollen klar und deutlich Dominanz und Macht.


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:43
naja ich denke das is doch eher ein Ding der Organisation? Wenn der Vorstand zb in Thailand sitzt und dort ums Überleben kämpfen muss, können weitere Verteilung von dieser bandenideologie ja in anderen Erdteilen sich auch um was anderes kümmern. quasi selbestauferlegte menschenverbessernde lebenssituationsmassnahmen? @Venom


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:44
@apart
Nee,das sind Kerle auf Motorrad die vielleicht in nem normalen MC sind und Kaffeefahrten machen,Angels,Bandidos,Borns und so sind in straffen Chaptern organisiert

Bei den Bikern gegen Mobbing sieht das dann so aus

Youtube: Crime Watch Daily: Meet the Bikers Who Protect Victims of Child Abuse
Crime Watch Daily: Meet the Bikers Who Protect Victims of Child Abuse



melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:46
@Warhead
Siehe mein letzter post

wieso sollte das NICH so sein dass ne bikerbande namens hells angels oder bandidos auch wohltatiges tut?


1x zitiertmelden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:49
@apart
Oh ja,ich fand die Wohltaten der Bandidos auch ganz toll,die waren auch sonst sehr sozial


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 18:51
Ich denke ma je nach einsatzlage oder Ausgangssituation würden die wohle sich auch positiv engagieren und einsetzen! @Warhead


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 19:20
Zitat von apartapart schrieb:wieso sollte das NICH so sein dass ne bikerbande namens hells angels oder bandidos auch wohltatiges tut?
Tun sie doch: Armen Mädchen Arbeit beschaffen, armen Drogenabhängigen Stoff vertickern, armen Kriminellen Waffen besorgen. Obendrein schaffen sie jede Menge Arbeitsplätze in Polizei und Justiz. Ein wahres wohltätiges Jobwunder.


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 20:03
@Doors
eh ja so ne Al qaida oder IS is doch auch nix andres dann :ask: oder ne Mafia aber wieso is dann son biker banden Krieg weniger tragisch oder global? Und wegen was wollen die sich dann bekämpfen?
Ich bin der Meinung, eine Biker Gang entstand weil sich paar zsm trafen, gemeinsam ihrn unmut gegen das System ausleben, rebellieren aber den schwachen helfen


1x zitiertmelden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 20:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ich meine, dass die schon auch so ihre Credos bzw. moralischen Standards haben.
Ja, genau. Der Ehrenkodex der Mafia. LOL

Ist fast wie in Assassin's Creed Origins. Alle anderen sind üble Killer und Verbrecher. Nur der Protagonist ist über jeden Verdacht erhaben und dient der großen Sache oder so dämlich....


1x zitiertmelden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 20:35
Zitat von apartapart schrieb:Und wegen was wollen die sich dann bekämpfen?
Ganz simpel: Marktanteile.


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 20:37
d


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 20:38
@Doors
Ja schon kla aba was hat ne biker Band bitte für ein bestreben? Die zweiradindustrie übernehmen?


melden

"Sons of Anarchy" ....mitten in Deutschland?

28.03.2018 um 23:44
@apart
Nee,die Nutten,Schutzgeld und Drogenindustrie übernehmen


melden