Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfälle wegen Ablenkung durch Smartphones: unterschätzte Gefahr?

Filter einstellen
00:41

Unterwegs mit dem Münchner Kindl - Achten Sie auf Ihre Umgebung

@Chefheizer Also in deinem Eingangspost will ich dir zustimmen.Wenn die Menschen warten müßen auch wenn es nur eine Minute ist, starren sie lieber "kurz" auf ihr Smartphone oder Tablett.Wenn ich in München mit der U-Bahn fahre, gibt es oft vom "Münchner Kindl" solche Hinweisvideos: musste ich als erstes denken als ich deinen Thread gelesen habe :DAlso auch wenn ich draußen (ja ich oute mich jetzt) Pokemon Go spiele, so habe ich doch immer noch meine Umgebung im Blick. Ich bin noch nie über...
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.07.2018
03:51

Wait for it... this could save your life | @SummerBreak 4

@Chefheizer Natürlich ist die Idee dahinter eine sehr gute, aber ich denke das wird ehr nicht den gewünschten Effekt erziehlen, da zB der Aufprall auf das Fahrzeug ein Slapstickelement ist und wenn die Lady nicht so pansich schreien würde, würde es sich als "lustiges Video" durchgehen. Auch interessant ist dieses Video: es zielführender ist? Keine Ahnung, leider.
Beitrag von Hawkster - am 04.07.2018
01:13

Zaubertrick mit dem Smartphone im Strassenverkehr

Die Schweizer (Polizei Lausanne) haben einen ziemlich guten Präventions-Spot zum Thema in Umlauf gebracht. Magie im Straßenverkehr :D gab es auch mehrere Preise
Beitrag von Chefheizer - am 02.07.2018