Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grundsatzdiskussion Freiheit

Filter einstellen
02:30

Georg Danzer - Die Freiheit

Meinst du das hier?Angenommen ich habe 120 qm zu staubsaugen, fast täglich. Und es könnte potenziell möglich sein, dass mein Diamantohrring auf den Teppich gefallen sei, ohne dass ich dies bemerkt hätte. Entweder ich bemerke es, weil er mir fehlt und ich schau dann im Beutel nach. Oder ich bemerke es nicht und schmeiß den Beutel weg. Oder ich kipp den Beutel immer aus, bevor ich ihn wegschmeiss. Oder ist es Handlungspielraumerweiterung, für mich oder den Erfinder, wenn ich einen Auffangbeu...
Beitrag von tonnenfieber - am 06.10.2018