Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kunst: Banksy Kunstwerk schreddert sich nach Auktion selbst

Filter einstellen
03:45

MINIATURE "Love is in the Bin" Banksy Shredding Artwork REALLY WORKS!

hahaaaa, genial!das ging aber schnell und ist sicherlich schon in produktion!
Beitrag von DEFacTo - am 10.10.2018
01:01

Banksy publishes video detailing auction stunt plan

am anfang des videos soll man wohn den schredder-mechanismus im bilderrahmen sehen.wie soll das mit parallel zum bild liegenden klingen funktionieren.man darfs wohl nicht zu ernst nehmen ^^
Beitrag von DEFacTo - am 08.10.2018
03:30

jarvis cocker and richard hawley

Ich zitiere mal die Überschrift: Banksy hat Schredder-Streich jahrelang geplantStreich. Nein das ist kein Streich, es ist die Antwort von Bransky selbst zu seinem Werk.Wer einen Künstler immer noch in die Lausejungen Ecke stellen möchte weil er einmal als Streetart Graffiti Künstler begonnen hat, der den Reiz des "Verbotenen" auslebte, macht grundsätzlich irgendwas verkehrt.Schon seinen Guantanamo Häftling in Disney Land wurde schon als "Streich" abgetan. Demonstrativer kann man wohl kaum ...
Beitrag von Waldkirch - am 07.10.2018
01:04

Banksy show us how he destroyed his art

Nach einer erfolgreichen Auktion bei Sotheby‘s hat sich das Banksy Kunstwerk „Girl with balloon“, welches in 2006 als Repro direkt beim Künstler gekauft wurde, von selbst über einen in den Rahmen eingebauten Schredder zerstört. Irre Aktion, die bildende Kunst mit einer Performance kombiniert die in diesem Fall von den Auktionsgästen durchgeführt worden ist. Angeblich hat Banksy selbst den Schredder per Fernbedienung aktiviert und man vermutet auch, dass er zugegen war.Was denkt ihr? I...
Beitrag von CaptainAllmy - am 07.10.2018