Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Im falschen Leben...

Filter einstellen
44:13

Vertauscht als Baby: die Begegnung (1/2) | WDR Doku

Lustig. Ich habe letztens eine Doku gesehen, die einen Fall beleuchtete, in dem ähnliches passierte. Leider stellte sich erst nach mehr als 40 Jahren heraus, dass die beiden Kinder noch im Krankenhaus vertauscht wurden.Sehr zum Leidwesen des eines Kindes, die ja nun schon eine erwachsene Frau war. Die hatte in ihrer "Tauschfamilie" nämlich garkeine so schöne Kindheit. Sexueller Missbrauch, Misshandlungen, etc. Wohingegen das andere vertauschte Kind sehr behütet aufwuchs, sich aberdie ganze Z...
Beitrag von Kältezeit - am 21.02.2019