Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstbestimmung und Entscheidungskraft

Filter einstellen
44:11

Todkrank – und selber schuld? Marnies Kampf ums Überleben (2016) | WDR Doku

Ja, schon klar, aber es gibt ja nicht nur die. Und mit dem Arzt reden, und am besten mit einem, von dem man sich verstanden und gut behandelt fühlt, klar, das wäre natürlich die beste Lösung. Aber hier ist ja das Problem, dass das eben zum einen nicht der Fall ist, und zum zweiten, dass die Selbstbestimmung, was diese Frage anbelangt, eingeschränkt ist. Dass man da verzweifelt ist, kann ich schon sehr gut verstehen. hier ist übrigens eine recht gute Doku über diese Krankheit, auch im Juge...
Beitrag von AliceT - am 10.03.2019