Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Selbstbestimmung und Entscheidungskraft

Filter einstellen
43:40

Todkrank – und selber schuld? Marnies Kampf ums Überleben (2016) | WDR Doku

Ja, schon klar, aber es gibt ja nicht nur die. Und mit dem Arzt reden, und am besten mit einem, von dem man sich verstanden und gut behandelt fühlt, klar, das wäre natürlich die beste Lösung. Aber hier ist ja das Problem, dass das eben zum einen nicht der Fall ist, und zum zweiten, dass die Selbstbestimmung, was diese Frage anbelangt, eingeschränkt ist. Dass man da verzweifelt ist, kann ich schon sehr gut verstehen. hier ist übrigens eine recht gute Doku über diese Krankheit, auch im Juge...
Beitrag von Alicet - am 10.03.2019
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion