Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Offenbarte Geheimnisse

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Geheimnisse
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:26
Was haltet ihr von dieser (Link) Seite?

Tut mir leid, aber ich werde das nichtzusammenfassen da es einfach zu viel ist.

Im groben geht es um offenbarteGeheimnisse die (unter anderem) eine eindeutige bestätigung von Gott liefern sollen undeinem verraten wie man einfluss an seinem eigenen Lebensverlauf und an der persönlichenUmwelt ausüben kann.

Falls ihr ein Problem mit dem Inhalt der Texte habt dannbeschwert euch bitte nicht bei mir. Ich hab das nicht geschrieben, sondern will lediglichwissen was ihr davon haltet...

Danke schonmal fürs lesen.

MfG. Kysan


melden
Anzeige
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:26
Link: www.tu-berlin.de (extern)

ach ja hier ist der link


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:47
kleiner Tipp: all diese Geheimnisse und noch viel mehr kann jeder für sich selbst in derBibel finden ... früher hab ich alle Gläubigen und Gottesanbeter übelst ausgelacht, undmich selbst für Gott gehalten, mit fatalem Ausgang ... aber ich schäme mich nicht, dennich war nun mal unwissender, wohl oder übel ...;O)


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:52
was der seite meiner meinung nach schon ein wenig glaubwürdigkeit schenkt ist dass sievöllig kostenfrei ist und dass sie so lange texte enthält dass ich nicht denke jemandwürde sich freiwillig umsonst die mühe machen sowas zu schreiben AUßER er wäre wirklichin der absicht den menschen zu helfen...

na ja... sagt mir lieber was IHR dazudenkt


melden
highendwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:53
mal ein anderer wichtiger Aspekt, wie ich finde> was glaubst Du denn, weshalb soeinige, den Textinhalt nicht verstehen können, obwohl sie der deutschen Sprache mächtigsind? *g* auch das ist ein kl. Geheimniss n...


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 17:55
@highendwave

denkst du wirklich es gibt menschen die diesen text nichtverstehen???
das wär einfach zu krass... ich meine manche passagen sind vomgedankengang her etwas kompliziert gestaltet und man muss sie mehrfach lesen um sie zuverstehen aber im großen ganzen wird doch irgendwas hängenbleiben oder???


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 18:02
ach ja noch eins vorneweg... an all die die das lesen und schon beim lesen urteilen....erst wenn man etwas auch probiert hat kann man wirklich sagen dass es mist ist...andernfalls bitte einfach mal die klappe halten...


melden

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 18:05
"andernfalls bitte einfach mal die klappe halten..."

Spar dir mal sowas lieber!


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 18:08
@elgreco

tut mir leid für meine ordinäre wortwahl... ich denke ich muss michkorrigieren...

falls es euch nichts ausmacht würde ich euch darum bitten indiesem thread nur etwas zu posten wenn ihr den link angeklickt habt und etwas von denthemen durchgelesen habt und es dann auch ausprobiert habt... andernfalls würde ich euchdringenst bitten diesen thread einfach nicht weiter zu beachten


besserso???


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 19:48
Wenn es eine allumfassende Wahrheit gibt, so muß sie sich auch in allem natürlichenwiederspiegeln, von nichts anderem berichtet diese Seite.
Wer mit wachen Sinnen und"Über"-Sinnen durch's Leben zu gehen weiß, wird von ganz alleine so manches "Wunder"entdecken :)


melden

Offenbarte Geheimnisse

31.12.2006 um 20:58
*Offenbarte Geheimnisse*

Wenn die Geheimnisse Offenbart sind, dann sind es keineGeheimisse mehr *gg*


melden

Offenbarte Geheimnisse

01.01.2007 um 22:57
@deGrintsch

haha...echt lustich! ;)


@text

sehrinteressant geschrieben, wobei die "offenbarten geheimnisse" in der tat keine gewesensind! es war auch in der steinzeit ein großes "geheimnis", dass elektrizität und dieerfindung des rades das leben ungemein erleichtern würden! ebenso war es zu jesus'lebzeiten ein geheimnis, dass er die wahrheit predigte und eigentlich nicht die folterund das kreuz verdiente... nun wissen wir das heute und demnächst (spätestens wohl 2012;)) wissen wir noch viel viel mehr! und es wird sich sehr viel ändern, letztendlichjedoch, bleibt alles gleich! wie auch schon seit jahrtausenden...

nichtsdestotrotz ein interessanter und gut geschriebener text! sicherlich kann mandavon ausgehen, dass einige leute das "nix verstehen" werden, in wahrheit jedoch wissenauch sie schon all die "geheimnisse", die eigentlich keine sind...


melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

01.01.2007 um 23:21
tschuldigung ich bin zu bequem um das alles durzulesen,kann mir jemand das alles einbischen erklären ?glf


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 03:23
@kuku

du glaubst nicht ernsthaft dass dir jemand die ganzen textezusammenfasst...
es ist einfach zu viel und zu umfangend aber dennoch ratsam alleszu lesen...

sry aber das solltest du besser selbst lesen...

@igmganxta

mir war sehr wohl bewusst dass es ersten keine "offenbarten geheimnisse" gibtund zweitens keine geheimnisse sind... aber das ist wie wenn du vor einer deutscharbeitsitzt und genau weißt was in dem text steht... aber wenn ein paar passagen unterstrichenwären würdest du genauer hinlesen und mehr über die geschehnisse im text herausfinden...


melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 09:34
@kysan

ich meinte ja nur die grundaussagen der texte :-)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 10:17
ICh habe mal die UFO Texte da überflogen... Ich denke da wurde einigeszusammengeschustert und dann so ein paar hastige Artikel verfasst. Das ganze hatirgendwie Bildzeitungscharakter. Diese Roswellgeschichte ist doch auch schonmal erklärtworden wenn ich mich da noch richtig erinnere. Wird dort immer noch als grosses Geheimnisdargestellt.
Und Geheimnisse sind es ja immer noch weil dort ja im Prinzip nichts"aufgedeckt" wird.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 10:19
aus dem superweisen von Geheimnissen und Weisheit strotzenden Text:

"Tiefunter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städteund geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systememiteinander verbunden sind. Hier sollen außerirdische Technologien und geheime irdischeProjekte erprobt und durchgeführt werden. Das berühmte Testgelände Area 51 und dieberüchtigte Untergrund-Basis Dulce, wo offenbar Gen-Experimente à la Frankenstein inZusammenarbeit mit Außerirdischen stattfinden, sind dabei nur die bisher bekanntestendieser Top-secret-Anlagen."

Hat hier eigentlich keiner gecheckt was für einSchwachsinn in eurem geilen Text steht?

Dass diese Vollspastikanten noch an dieExistenz des Mars-Gesichts glauben?

Noch ein Auszug? Gerne:

"Es gibtmehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, daß es in Atlantis eine hochentwickelteKristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie vonEnergie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben undim Buch "Chronik von Akakor" der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, derdamit nach Tibet flog zu der Stadt, die heute noch seinen Namen trägt."


Hat einer von euch den Text überhaupt wirklich gelesen? Oder sonnt ihr euch nur gernselbst in der angeblichen "Weisheit"?


Kysan:
was der seite meinermeinung nach schon ein wenig glaubwürdigkeit schenkt ist dass sie völlig kostenfrei istund dass sie so lange texte enthält dass ich nicht denke jemand würde sich freiwilligumsonst die mühe machen sowas zu schreiben AUßER er wäre wirklich in der absicht denmenschen zu helfen...

ach ja noch eins vorneweg... an all die die das lesen undschon beim lesen urteilen.... erst wenn man etwas auch probiert hat kann man wirklichsagen dass es mist ist... andernfalls bitte einfach mal die klappe halten...


HighEndWave
mal ein anderer wichtiger Aspekt, wie ich finde> was glaubst Dudenn, weshalb so einige, den Textinhalt nicht verstehen können, obwohl sie der deutschenSprache mächtig sind? *g* auch das ist ein kl. Geheimniss n...

iGMGansta:
nichtsdestotrotz ein interessanter und gut geschriebener text! sicherlich kann mandavon ausgehen, dass einige leute das "nix verstehen" werden, in wahrheit jedoch wissenauch sie schon all die "geheimnisse", die eigentlich keine sind...


Achja, und Kysan, "Mein Kampf" war auch ein langer Text und der Verfasser hatte sicherlichnicht die Absicht, Menschen zu helfen...

In diesem Sinne: Willkommen aufAllMystery.de im Jahre 2007. Möge dieses Jahr gleich zu Beginn einigen Menschen Weisheitschenken!!! ;)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 10:28
Ich habe die Seite der TU-Berlin gemeldet. Mal sehen, was passiert.


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 16:12
@pyroraptor

Ach ja, und Kysan, "Mein Kampf" war auch ein langer Text und derVerfasser hatte sicherlich nicht die Absicht, Menschen zu helfen...

nur mit demunterschied dass mein kampf eine lebensgeschichte ist und dass der text eigentlichmenschen helfen soll...


ach ja eins noch vorneweg... ich hab nicht allesgelesen besonders die kagge mit den ufos nicht... sowas interessiert mich nichtwirklich... aber ich hoffe du hast auch WAS ANDERES als den ufo-kram gelesen...


melden
kysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 16:15
@pyroraptor

ach ja wenn man solche kritik an etwas übt dann auch bitte aufführenwas daran so falsch sein soll...


melden
Anzeige
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offenbarte Geheimnisse

02.01.2007 um 16:49
@kysan

da steht was von Geheimnis des Mars-Gesichts? wird das geheimnisauch gelüftet? ist nur eine frage :-) lg kuku


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden