Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwerpunkt Mittelalter

Filter einstellen
42:37

Guedelon, eine Baustelle wie im Mittelalter Doku Deutsch über die Baustelle Guedelon

Der hatte ja auch null Talent :DHeutzutage hat der Nulltalentbarde halt hartz4 und wird nirgendwohin eingeladen ^^Übrigens, falls man sich handwerklich mal ein wenig umschauen will (und französisch spricht, das muss man leider) kann man auch eine Weile in Guedelon mitbauen. Die ziehen da tatsächlich auf der grünen Wiese, mit alten Methoden, eine ganze Burg hoch! für Geld wird man da aber wohl nur permanent können wenn man schon was brauchbares mitbringt :DDie Doku ist nun leider schon 6 ja...
Beitrag von NeonMouse - am 25.08.2019