Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pharma-Versuchskaninchen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Pharma-versuchskaninchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:18
Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein Inserat gelesen, in welchem gesunde Männergesucht werden, welche sich 5 Tage und Nächte als Versuchskaninchen zur Verfügungstellen. Verdienen tut man natürlich auch was -> CHF 4000.-- (ca. EUR 2650.--)

"SPC 327-13
Für eine Studie mit einem sich in der Entwicklung befindlichenMedikament suchen wir
gesunde Männer im Alter von 18-45 Jahren
(Nichtraucher oderRaucher bis 5 Zig./Tag)
Die Studie wird in unserer Klinik in Allschwil durchgeführtund beinhaltet vier stationäre Aufenthalte von jeweils 5 Tagen und 5 Nächten, sowie eineambulante Nachuntersuchung. Bei der Voruntersuchung wird anhand eines GesundheitschecksIhre Eignung für die Teilnahme abgeklärt. Die bei Ihnen erhobenen Daten werdenvertraulich behandelt. Die Aufwandsentschädigung für die Studienteilnahme beträgt SFr.4000.-."

Würdet ihr euch für sowas hergeben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein,warum nicht?

Anzeige
melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:20
quentin wäre jemand, der die pharma industrie zu weiteren fortschritten verhelfenwürde...


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:21
Würdet ihr euch für sowas hergeben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warumnicht?




nein, weil mir das risiko zu groß wäre.
sind doch erstletztens in london mehrere leute nach solchen test gestorben.
nee, da verdiene ichmein geld lieber auf die altmodische art; arbeiten. ;)


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:26
Würdet ihr euch für sowas hergeben?
Wenn ja, warum?
Wenn nein, warumnicht?


N-,dafür gibt es Laboraffen



:D


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:27
@lateral:

"quentin wäre jemand, der die pharma industrie zu weiterenfortschritten verhelfen würde..."


Solch Kommentare kannst du dirsparen!


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:27
Ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sie Hartz IV Empfänger dahin schicken.
*zynmodeoff*


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:29
apaika,
nur weil er dein best friend is....

halt dich doch da raus... ihmsagste ja auch nich das er mal seine behinderte fresse halten soll.


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:29
@lateral:

"quentin wäre jemand, der die pharma industrie zu weiterenfortschritten verhelfen würde..."


Solch Kommentare kannst du dir sparen!


nöööt Offtopic


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:29
Dok du auch :D


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:30
du auch


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:30
ich weiß


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:51
Warum nicht? Paar Drogen testen und dabei noch fett abkassieren...^^


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 13:52
mit etwas glück gibts dann noch nen 3. arm der dann wächst :D


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:00
@critical

das kann echt nur jemand sagen, der keine Ahnung hat^^
Da kannstdu von Haarausfall weg alles bekommen...


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:00
oder du kippst einfach tot um.
nicht sehr erstrebenswert...


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:01
ob das wohl ein test für die pille für den mann ist?


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:01
Genau, aber wenn man das jemanden sagen muß, ist so und so Hopfen und Malz verloren


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:10
@ichbinsdochnur

dies habe ich mir auch schon überlegt - würde wohl erklären,warum man so viel abkassiert - auf www.pharmacontract.ch gibt es zig studieen, für welcheman sich melden kann und bei keiner anderen verdient man soooo viel... warscheinlichhängt es damit zusammen, dass man da jeden tag sein sperma rausspritzen lassen muss...bleibt nur die frage, was man als w...-vorlage kriegt^^


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:11
Pass auf,am Ende wird das Sperma für irgendwelche böse Experimente und amchenschafftenbenutzt Oo


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:12
Tja.
Der ideale Job für einige User hier.


melden

Pharma-Versuchskaninchen?

10.05.2006 um 14:14
Sofort würd ich das machen!
5 Tage nix tun, und geld dafür kriegen!
Manmanmantraum is das!


Anzeige

melden