Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum immer Schönheitsidealien?

Filter einstellen
14:41

KiK-Ausbeute [ARD exclusiv] Teil 1/2

Zu KIK binich seit 2010 nicht mehr gegangen: dieser Doku sieht man wie KIK sein Geld scheffelt und gezielt Arbeitnehmerrechte umgeht (vor allem im Ausland) . Wobei ich mir im Klaren bin das wahrscheinlich alle In der Textilbrache mit Vorsicht zu genießen sind. Auch das ein sehr schwieriges Thema.
Beitrag von mojorisin - am 10.01.2020