Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weiße/graue Haare - ohne Färben gesellschaftsfähig?

Filter einstellen
01:09

Hair Dye Streams Down Rudy Giuliani’s Face During Sweaty Press Conference

Auch der politischen Karriere kann das Färben von Haaren durchaus abträglich sein, wie wir seit Rudis "Dunkelschweiss" wissen: Leben hinterlässt nun mal seine Spuren, da gehen beispielsweise Haare aus oder werden weiss. Warum sollte ich das kaschieren wollen. Jedes Zeichen meines Alters erzählt eine Geschichte.Man kann's auch mit Humor nehmen, wie meine Frau, die sich selbst gern mal als die Heilige Dreifaltigkeit bezeichnet:Gesicht faltig, Brüste faltig, Hintern faltig.
Beitrag von Doors - am 07.06.2022