Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Auswanderungswelle" nach Südamerika

Filter einstellen
08:12

Georg Kreisler - Gelsenkirchen - Die Georg Kreisler Platte

In Gelsenkirchen mag man ja nicht mal bei Tag unterwegs sein. Nicht mal die GelsenkirchenerInnen. :DFür alle bedauernswerten Menschen in dieser Stadt: mal zur Ahr: Natürlich ist, wer keine Elementarversicherung hat, in solchen Fällen ziemlich angeschissen, das ist mir schon klar. Andererseits sind Menschen, die in einem hochentwickelten kapitalistischen Staat wie den USA gerade für ihr Haus "Vom Winde verweht" nacherleben durften, meist überhaupt nicht versichert, weil die Prämien für gew...
Beitrag von Doors - am 16.12.2021
19:15

Auf der Flucht vor der Impfung: Geschäftsmodell Querdenker-Exil Paraguay | Y-Kollektiv

Witzig, exakt dazu habe ich auf Youtube neulich eine Doku gesehen. Auch eine Familie. Noch nie dort gewesen. Sprechen die Sprache nicht, usw. Folgende: meine Meinung dazu? Völlig hirnverbrannt. Die Familie in der Doku will ein Restaurant aufmachen. Deutsche und ungarische Küche. Ohne jeden Plan davon. Geht sicher gut. Am Anfang kommen vielleicht noch ein paar der anderen Verwirrten, aber wenn´s scheiße schmeckt, eben nicht mehr. Oder das Geld alle ist. Und dann wird´s lustig. Sie tauschen ...
Beitrag von V8Turbo - am 02.12.2021