Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt sie doch noch, die hilfsbereiten Menschen

Filter einstellen
04:34

The Real Blind Man Honesty Test (Social Experiment)

Letztens was im Penny gekauft, 5€ bezahlt und bekam 46,95 oder so zurück. Habe die Dame höflich darauf hingewiesen dass ich mit 5€ bezahlt habe und da kommt die mir tatsächlich noch so blöd und fährt mich unhöflich an. Der Typ vor mit in der Kasse hat mich fast schon ausgelacht. Das bekommt man für seine Ehrlichkeit...und gerade vor 5 Minuten entdeckt..Ja so ehrlich sind einige...ich bin schockiert.
Beitrag von Waldkind - am 06.11.2015