Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, 1, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HBZ Diskussionsleiter
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

15.08.2016 um 19:11
Moin Community,

ich erlaube mir die Frechheit und eröffne parallel zu dieser Diskussion

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

einen neuen Thread zum kommenden STAR WARS FILM:

Rogue One - A STAR WARS STORY

Hier mal 2 Videos/Teaser für alle die das unwahrscheinlicherweis noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=jXEMO_Zv_gQ (Video: ROGUE ONE: A Star Wars Story 'Celebration' TRAILER (Movie HD))

Youtube: Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)
Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kurz zum Inhalt:

Es wird die Geschichte der Rebellen, von denen wir bereits in Episode 4 gehört haben, erzählt, welche die Pläne des Todessterns entwenden. Und es wird ein Wiedersehen mit eines ikonischen Bösewichts, von dem sogar schon meine Mudder gehört hat! SpoilerLars Fader, oder so ähnlich! :bier:

Ich bin gespannt und erwarte einen guten Film. Möge die Macht mit uns sein, zumindest mit den Machern. ;)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

15.08.2016 um 22:15
Das könnte der beste Star Wars Film seit Rückkehr der Jediritter werden.


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 13:17
Find's schade, das die Trailermusik nicht auch im Film so ist.


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 13:52
Hehehehe, bin schon gespannt wie dieser Rebelscum Pulverisiert wird. :D
Ey, müssen se ja denn später waren se nicht mehr da. :Y:
Aber Dizney wird se bestimmt Überleben lassen und ins Outer Rim verfrachten. -_-
1195 star wars empire needs posterOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 15:14
Was denkt ihr wie viele in der Gruppe um Felicity Jones ihrem Charakter überleben? Ich schätze mal 0, Vader sei Dank. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 16:58
@HBZ
Und es wird ein Wiedersehen mit eines ikonischen Bösewichts, von dem sogar schon meine Mudder gehört hat! Spoiler
Muss man wirklich Personen, die im Trailer gezeigt werden in Spoiler setzen?


melden
HBZ Diskussionsleiter
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 17:01
@5X5

War mehr ein Gag... Es ist ja nun auch abseits des Trailers seit Längerem klar, dass Herr Vader seinen Auftritt bekommt. ;)


melden
HBZ Diskussionsleiter
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

16.08.2016 um 17:08
Sorry für den Doppelpost!

Hier sind ein paar neue Schnipsel zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=48XWkN0jBQY


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

17.08.2016 um 23:42
Und dann kommen die Ewoks und zerstören das Imperium ^^


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

18.08.2016 um 10:51
@FirstOrder
Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das genau so schlimm fand wie Jar Jar :D


melden
melden
melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

29.08.2016 um 01:55
@brausud
latest


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

07.01.2017 um 10:29
Ich fand Rogue one wirklich sehr gelungen! Hat ihn schon jemand gesehn?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

07.01.2017 um 20:38
Ich habe ihn zwei mal gesehen. Bein zweiten Schauen auch noch viele kleine Details entdeckt, die mir bei der Erstsichtung nicht aufgefallen sind. Der erste "echte" Star Wars Film seit langem.


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

07.01.2017 um 23:54
Das Ende mit Vader war super!


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

27.03.2017 um 13:51
Einer der besten Filme der Star Wars Saga , obwohl ich ein Trekkie bin :-). Sehr gelungen.


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

27.03.2017 um 18:22
@Enterprise1701
jo finde ich auch, geht mal eine völlig andere und etwas düstere richtung trotz diversen Roboterhumor. ;)


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

27.03.2017 um 22:17
Ponda Baba und Dr. Evazan sahen nicht so aus wie in Epi4! :(


melden

Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte

31.03.2017 um 16:44
Hallo,
Fand den Film auch saucool..
Ein Starwars für Erwachsene könnte man sagen!

Ich finde seit der Lucas Schorschi nichtmehr mitmischt, kommen richtig geile Starwars Filme raus...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
Filme, 4.021 Beiträge, am 04.01.2024 von Negev
Nemurenai am 02.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.021
am 04.01.2024 »
von Negev
Filme: One of us is lying
Filme, 1 Beitrag, am 27.09.2023 von ligeya
ligeya am 27.09.2023
1
keine Antworten
Filme: Star Wars 7
Filme, 367 Beiträge, am 05.05.2017 von brausud
König_Rasta am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 05.05.2017 »
Filme: Star Wars Episode VIII - Spoiler Thread
Filme, 23 Beiträge, am 17.04.2017 von brausud
azzmazter am 06.02.2016, Seite: 1 2
23
am 17.04.2017 »
Filme: Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?
Filme, 179 Beiträge, am 12.04.2014 von x-ray-2
wutz am 28.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 12.04.2014 »