Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kreationisten vs. Evolutionisten

Filter einstellen
01:51:26

Judgment Day: Intelligent Design On Trial (creationism vs evolution)

Judgment Day: Intelligent Design on TrialProzess Kitzmiller v. Dover Area School District1Judgment Day wurde von NOVA und Vulcan Productions in Zusammenarbeit mit Big Table Film Company entwickelt. Senior Executive Producer war Paula S. Apsell, Executive Producer war Richard Hutton und die Produzenten waren Joseph McMaster, Gary Johnstone und Vanessa Tovell. Senior Producer war Susanne Simpson. Johnstone und McMaster führten Regie und McMaster lieferte das Drehbuch"1[/sup] zum Thema "Creation a...
Beitrag von dh_awake - am 18.12.2015
40:53

Neil deGrasse Tyson- Debunks Creation (Intelligent Design)

Um nicht einen weiteren Thread zum Thema zu eröffnen, kapere ich einfach mal diese Leiche und reanimiere sie...Wie kann es sein, dass im 21. Jahrhundert der Kreationismus immer noch so verbreitet ist und Anhänger findet? Besonders oft findet man Kreationisten wohl in den USA, doch auch in Europa finden sich Vertreter.Reicht es aus, mit fehlender Bildung zu argumentieren? Oder mit religiöser Verblendung, was letztlich auf das Gleiche hinausläuft?Fakt ist, dass sich auch einige Akademiker bei ...
Beitrag von Commonsense - am 17.12.2015