Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Schneider

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valiant Thor, Phil Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

21.01.2011 um 23:41
Ich habe hier was gefunden über Phil schneider, angeblich hat er Selbstmord begangen was ich es verzweifele weil er Krebs hatte und schwer krank war man sagt auch das man ihn umgebracht hatte wegen diese Aussage in diesen Video! ich weiß dass dieses Video ziemlich alt ist, meine Frage ist was hält ihr von diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=n5vWIK2wCgs
dann par Jahre später kommt diese Video von NASA wo die versuchen ein Ufo abzuschießen mit Harrp oder Raygun oder Plasma Waffe so genau weiß ich auch nicht ob es eine von diesen Waffen ist die ich hier namentlich benannt habe
Youtube: Is this a video of HAARP shooting at a UFO?
Is this a video of HAARP shooting at a UFO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind wir in krieg mit den außerirdischen unter der Erde im Weltall?

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

21.01.2011 um 23:58
@logitech3


der Krieg hat schon lange begonnen, aber mit ganz anderen Waffen:

die picken sich einige raus denen Sie vollends das logische Denkvermögen und den Verstand rauben um sukkzessive die gesamte Menschheit zu verblöden.

Eine Waffenart heißt YT


melden

Phil Schneider

21.01.2011 um 23:59
@logitech3

Es gibt schon einen Thread darüber: US-Armeeangehöriger behauptet Greys abgeknallt zu haben


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 01:12
@logitech3

weißt du zufällig, wo man dieses, von ihm gezeigte foto, vielleicht näher begutachten könnte?


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 01:55
also ich interessiere mich schon lange für die ufo-thematik, die ja doch sehr komplex ist und bilde mir mittlerweile auch ein mir ein bild darüber zu machen....das problem mit leuten wie schneider ist das was er sagte einfach zu abgehoben ist...selbst wenn seine aussagen der wahrheit entsprechen, dann wäre es äusserst dumm sie zum damaligen zeitpunkt auszusprechen(auch aktuell) weil die zeit einfach noch nicht reif ist bzw diese ganze sache noch nicht in den köpfen der leute angekommen ist.....die meisten leute denken ja noch nicht mal das das ufo-thema der wahrheit entspricht(kenne die us-umfragen) aber trotzdem......wenn man dann mit so einer geschichte wie er daherkommt, tut man damit der aufklärung keinen gefallen, weil die leute diese sachen dann als totalen unsinn abstempeln...selbst wenn es der wahrheit entsprechen würde wie gesagt....


melden
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

22.01.2011 um 03:07
@Kovu

sry hab nix gefunden !


melden
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

22.01.2011 um 03:08
Was mich interessiert ist das ich schon mal geöhrt habe das unter Erde nicht mit rechten Dingen zu geht, wie das Thema Holes Erde, da gibt es auch ein Thread hier! das hat mich sehr interessiert, auf der Suche nach der “Wahrheit“ bin ich auf Phil schneider gestoßen mit seine Geschichte! ich sag mal so es wird viel erzählt es wird viel gelogen aber zwischen all die lügen Geschichten steck auch ein bisschen Wahrheit dabei !


melden
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

22.01.2011 um 03:17
Richard Evelyn Erzählt auch das da unter der Erde was nicht stimmt schaut euch das an ich glaube die meisten hier kenne das schon aber ich setzt das für die die es nicht kenne hier rein !

https://www.youtube.com/watch?v=HyW1mN63Fc8


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 03:39
@logitech3

Phil schneider war ein Paranoider Anarchist und fuchtelte ,bedrohte einige Leute mit der Waffe.Als man ihn verhaften wollte fing ER an aus dem Fenster zu ballern wo man dann dass Feuer erwiederte.. Auch ich fand damals seine geschichte toll mit den Greys usw. immerhin gehört er zu den Pionieren dieser story. Aber es stellte sich dann heraus dass alles erfunden ist. In den details gut erkennbar. wenn jemand lange redet gibts dafür genügend Anhaltspunkte.. heute bezeichne ich ihn als durchgedrehten "Spinner". Aber finde es selbst raus..


melden
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

22.01.2011 um 03:50
@smokingun

Phil Schneider
Wurde am 23. April 1947 in Bethesda (das ist in der Nähe von Washington DC) geboren. Sein Vater war Kapitän der US Navy und war an der Entwicklung von Nuklearmedizin, Atom-Ubooten sowie Tests mit dieser Technologie beteiligt. Nach Aussage von Philip war sein Vater auch am berüchtigten Philadelphia Experiment beteiligt. Philip Schneider selbst war ein Ex-Regierungs Statiker, der am Bau von Militärischen Untergrundbasen involviert war. Diese wurden "DUMB" genannt (Deep Underground Military Bases).Entsprechend Tim Swartz und Cynthia Drayer, Wurde Schneider gefunden, tot in seinem Willsonville, Oregon Wohnung am 17. Januar 1996, nachdem Freunde nicht imstande waren, ihn zu erreichen. Behörden folgerten Schneider waren gewesen tot für fünf bis sieben Tage und verkündeten zuerst a Anschlag als die wahrscheinliche Ursache des Todes. Jedoch schlug Exfrau Schneiders vor, daß er für das Herausstellen der geheimen Informationen ermordet worden sein konnte.
Die neuere Autopsie würde die Ursache des Todes feststellen, um suffocation durch die Verpackung von Ansatz eines Gummischlauch runden Schneiders zu sein, geglaubt, um das zugefügte Selbst zu sein.[Zitieren benötigte] Aber viele[Zitieren benötigte] beharren Sie noch, daß er von den Leuten, die in sein Haus einbrachen, oder vielleicht ihm an einer anderen Position angegriffen und seinem Körper auf sein Haus verschoben und ihm zum Tod mit einem Gummischlauch eingeschnürt und dann ihm durch ihn ermordet wurde, um seinen Mord zu inszenieren, um zu scheinen gehangen, als ob er self-inflicted war.
Frau Schneiders, Cynthia A. Drayer,[Zitieren benötigt] Ansprüche wurde ihr nicht erlaubt, seinen Körper am Leichenschauhaus zu sehen, wegen ?der Aufspaltung.? Sie behauptet, daß der Körper, der autopsied war, nicht der von Schneiders war. Entsprechend Untersuchungsrichter's Report, der Körper enthielt alle 10 Finger und trug nicht Narben der Betriebe, die er auf seiner Penis wegen einer penile Infektion hatte, er Jahre vor seinem Tod hatte. Schneider war fehlende Finger auf seiner linken Hand wegen (entsprechend Al Bielek) der Verletzungen, die vom Dulce firefight empfangen wurden. Wegen dieses würde es unmöglich für ihn gewesen sein, einen Gummischlauch um seinen Ansatz völlig allein zu binden. Es wird von seiner Frau und von Familie geglaubt, daß Körper Schneiders mit einem anderen Körper am Leichenschauhaus geschalten wurde. Damit der medizinische Prüfer kein körperliches entdecken würde, beweisen Sie von regelwidriges Spiel durch Markierungen und andere körperliche Abweichungen und in seinem Körper an überprüfen, der prüfen würde, daß er ermordet wurde. Schneider wurde eine Geschlossenschatulle Beerdigung gegeben.

Mich interessiert nicht wie er gestorben ist, mich interessiert nur seine Geschichte!


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 04:11
@logitech3


Entschuldige ich hab da den Schneider mit William Cooper verwechselt.. ja kann passieren da Schneider gerne von dem abkupfert.. schneiders story ist noch wirrer .. Beim Bau fällt er in ein Loch und landet bei den ETs.. keiner erinnert sich daran und er weiss selbst nicht wo dass genau war.. der ist ein dummschwätzer

hör selbst einer seiner letzten Reden:

http://video.google.com/videoplay?docid=-9042499324182317197&q=Phil+Schneider&total=60&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0#


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 04:12
@logitech3

'Alleine die Angaben der Bohrungen in Sachen Tiefe und Geschwindigkeit und Durchmesser sind absolut lächerlich, mal abgesehen von dem anderen Mumpitz.

Ein Spinner, ohne die geringste Sachkunde.


melden
logitech3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider

22.01.2011 um 04:29
@Puschelhasi

Das kann sein aber was ist mit Richard Evelyn der sagt auch das unter der Erde außerirdische sind sind die alle irren oder bekloppt? Also wen alle irre sind und keine plan haben warum steht in Internet zu viel darüber, übersolche Geschehnisse! Wen ich die Möglichkeit hätte würde ich es selber versuchen da runter zu gehen und der Wahrheit raus finden ;) pass auf Zb :Area 51 sieht von außen normal aus ok man sagt die haben es Untererdich gebaut die machen unter der Erde ihre Experimente das bloß keiner mitkriegt was die schon alles haben ! es gibt auch Atom bunker so wie hier http://www.fast-geheim.de/Unterirdische_Stadt.html (Archiv-Version vom 15.12.2010) ! daher aus denke ich mal das die Geschichten wahr sind !


1x zitiertmelden

Phil Schneider

22.01.2011 um 04:32
@logitech3
Zitat von logitech3logitech3 schrieb:Das kann sein aber was ist mit Richard Evelyn der sagt auch das unter der Erde außerirdische sind sind die alle irren oder bekloppt?
Ganz richtig erkannt, sind sie.
Zitat von logitech3logitech3 schrieb:daher aus denke ich mal das die Geschichten wahr sind !
Ufologie ist eben tatsächlich eine reine Glaubensfrage...


1x zitiertmelden

Phil Schneider

22.01.2011 um 04:42
@logitech3

es genügt wenn einer anfängt der Rest wie Schneider oder Icke beteiligen sich daran. Diese basen existieren zwar wie DUMB oder DULCE aber jedes Land hatt unterirdische Bunker. Der rest ist Vt- Geschichte.Der holt ja mächtig aus mit Phili- experiment und dergleichen was sich eben nicht so darstellt ..
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ufologie ist eben tatsächlich eine reine Glaubensfrage...
Dass sehe ich aber nicht ganz so. die Ufologie ist ein Versuch wissenschaftlich den himmelsphänomenen auf den grund zu gehen..mit storyteller aus der vtler gemeinde über aliens hatt dass eigentlich wenig zutun..


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 13:11
@logitech3
@Kovu


Also, in Sachen Phil Schneider sollte man Seriosität nicht ohne weiteres als gegeben sehen.
So erwähnt er den nicht grad unumstrittenen UFO Kontaktler Billy Meier, in diesem Video.
Allein diese Tatsache sollte genügen um seinen Äußerungen mit gesunder Skepsis zu begegnen.
Ebenso wird im Video der Name "Valaint 4" von ihm mit Außerirdischen in Verbindung gebracht.
Dieser Name aber ist so nicht richtig, was allerdings auch ein Fehler der simultanen Übersetzung sein könnte.

Denn in der UFO-Literatur existiert sehr wohl der Name "Valaint" allerdings mit "Thor" am Ende, dabei soll es sich um einen Außerirdischen von der "Venus" handeln. "Valaint Thor."
Zu diesem Namen gesellen sich noch zwei weitere angeblich Außerirdische Entitäten: "Donn Thor" und "Jill Thor."

Dieses Bild von den drei auffällig Menschlich aussehenden Aliens wurde bei einem Zusammentreffen auf dem Anwesen des Kontaktlers Howard Menger aufgenommen.
/dateien/uf69913,1295698266,vthor1

Ich persönlich sehe das ganze als äußerst fragwürdig an.
Aber ich wollte doch zumindest der Vollständigkeit halber diese Information mit euch teilen.


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 14:16
@J-Man

Ich denke mal, die Außerirdischen haben einfach unser Aussehen angenommen wie in 'Hinterm Mond gleich links'... :>


1x zitiertmelden

Phil Schneider

22.01.2011 um 14:32
@logitech3
Und was sollen diese Videos jetzt beweisen ? Dieser Phil Schneider kann viel behaupten wenn der Tag lang ist (die Suche des Namens via Suchmaschine bringt nur Müll zum Vorschein). Und auf dem zweiten Video erkenne ich rein gar nix, was auch nur entfernt auf Außerirdische hindeuten könnte. Dann von einem angeblichen Krieg mit angeblichen Außerirdischen zu sprechen, ist bei dieser Sachlage mehr als äußerst dürftig.


3x zitiertmelden

Phil Schneider

22.01.2011 um 15:18
die aussage mit den bohrungen in die bunker der angeblichen aliens, ok maybe...aber danach kommt es ja ganz dicke, sie sind reingefallen in deren basis, er hat seine waffe gezogen, 2 getötet, einer hat ne handbewegung gemacht, dann soll ein blauer strahl gekommen sein, seine finger abgebrannt haben, sein fuss verkohlt haben, und wat weiss ich noch für verbrennungen und dann soll der mann der jetzt tot sein soll ihn zurück gebracht und nach oben verschifft haben...wie denn? mit nem aufzug? oder eher gebeamt? aber der mann soll ja jetzt tod sein...schneider hat noch seine verkohlten finger und sein bein...verkohlt finger und ein schwerverletztes bein sehen anders aus als wie bei ihm oder haben die plejader oder wie die rasse heissen mag ihn wieder zusammengeflickt? wenn der tag lang ist kann man viel erzählen und wer es selbst glaubt ist es selbst schuld. klar gibt es dinge die unerklärlich sind und ich vermute auch das was nicht stimmt aber dann hätten die den nicht lebend da raus maschieren lassen damit der auf konferenzen öffentlich macht, egal ob die leute es für schwachsinn halten oder dran glauben.
spinner der seine buchverkäufe etc ankurbeln will, gibts dazu ne bessere werbung als mal einen spannenden fetzen der unlogischen story wiederzugeben?


melden

Phil Schneider

22.01.2011 um 16:30
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich denke mal, die Außerirdischen haben einfach unser Aussehen angenommen wie in 'Hinterm Mond gleich links'...
Nun, das wäre eine Möglichkeit, vorausgesetzt wir hätten tatsächlich eine Außerirdische Präsenz an Bord.

Wie könnten die Optionen der Aliens wohl aussehen der Menschlichen Rasse in Gestalt und Art nahe zu kommen ?
Es gibt Überlegungen wie man das Bewusstsein, also die reine Geistige Energie einer Entität, auf eine Art "Computerchip" herunter lädt und abspeichert.
Was uns jetzt als reine Fiktion erscheint ist gar nicht so realitätsfern. Allerdings scheint das Medium, also der "Chip" auf dem die Geistige Materie heruntergeladen werden muss, für uns noch nicht realisierbar. Die Datenmengen an Information wären einfach zu groß.
Aber wer weiß, ..für eine Rasse die uns in der Entwicklung vielleicht 10 Millionen Jahre voraus ist, läge es evtl. im bereich des möglichen.

Ebenso wäre ein Art "Wahrnehmungsfilter" denkbar. Also eine Technologie die unsere Wahrnehmung verändert und die Fremden nutzen um sich uns anzugleichen, evtl. sogar auf unsere Technik nach ihren belieben auswirkt.
Vielleicht sehen sie ja auch einfach nur aus wie wir, ohne das sie sich irgendwelcher Techniken bedienen müssen.

Dann gäbe es auch noch die Variante der Zeitreisenden, oder aus Parallelräumen zu uns gelangten Zivilisationen.

Aber letztendlich bleibt es doch nur Spekulation, denn weder für die eine noch für die andere Option fehlen uns auch diesmal wieder ...na was wohl.. ?
Richtig, ...die Beweise !


Anzeige

melden