Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysterium Pflanzen

Filter einstellen
00:38

Mein kleiner grüner Kaktus – SIX IN HARMONY (Comedian Harmonists)

Ja du hast recht ,sie wollen wohl da sein wo man sich aufhält und aktiv ist.Ich liebe auch Kakteen und auch sie sind dankbar für feste Plätze und danken es mit tollen Blüten.Habe mir von Mallorca mal einige Ohren vom Feigenkaktus mitgenommen und er dankt es mir schon seit Jahren mit wunderschönen Blüten und Früchten.Ich staune immer wieder,das er mich schon so lange begleitet.Er besteht auch auf seinem Platz,vielmehr zwei Plätzen.Auf dem Balkon geschützt in einer sonnigen Ecke und im Wi...
Beitrag von bluish - am 11.04.2008